Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich mache 3x in der Woche Kraftraining. Würde es Sinn machen wenn ich jetzt zusätzlich noch Eiweiss zu mir nehmen würde um mehr Muskeln zu kriegen oder ist das weniger sinnvoll? Mache immer gleich viel Training, keine Steigerung.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir anscheinend ein Virus eingefangen :facepalm:

Zuerst dies:

In der Datei 'X:\Spore\Sporebin/Sporeapp.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Datei löschen

und ca 2 Stunden später kam diese Nachricht:

In der Datei 'X:\System Volume Information\_restore{6B296D7B-116B-4260-A277-AD533B689213}\RP777\A0103540.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Ich lasse jetzt gerade einen Scan durchlaufen. Jemand Tipps was ich außer Format C wofür ich im Mom gar keine Zeit habe machen kann? Wenn HighJack Logfiles oder ähnliches benötigt werden einfach schreien. Ich hoffe auf eure HIlfe ihr Experten :daumenhoch:

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir anscheinend ein Virus eingefangen :facepalm:

Zuerst dies:

In der Datei 'X:\Spore\GAme\Sporebin\SporeApp.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Datei löschen

und ca 2 Stunden später kam diese Nachricht:

In der Datei 'X:\System Volume Information\_restore{6B296D7B-116B-4260-A277-AD533B689213}\RP777\A0103540.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Ich lasse jetzt gerade einen Scan durchlaufen. Jemand Tipps was ich außer Format C wofür ich im Mom gar keine Zeit habe machen kann? Wenn HighJack Logfiles oder ähnliches benötigt werden einfach schreien. Ich hoffe auf eure HIlfe ihr Experten :daumenhoch:

der virus in der SporeApp.exe war der crack an sich, je nach alter der datenbanken kann das durchaus ein false sein..

das "X:\System Volume Information\_restore{6B296D7B-116B-4260-A277-AD533B689213}\RP777\A0103540.exe" ist einfach nur die exe, die noch im papierkorb liegt, bzw noch nicht überschrieben wurde..

versuchs mal mit CCleaner, der sollte die reste entfernen..

welcher virenscanner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenscanner ist Antivir und and der Spore.exe habe ich schon seit 1 Monat nachdem das Spiel rauskam nichts mehr geändert und auch nicht gespielt, dass war der Grund weswegen es mich irritiert hat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenscanner ist Antivir und and der Spore.exe habe ich schon seit 1 Monat nachdem das Spiel rauskam nichts mehr geändert und auch nicht gespielt, dass war der Grund weswegen es mich irritiert hat :kritisch:

du hast das spiel gecracked und lässt avira laufen

das, was er nach dem löschen gefunden hat, ist das noch nicht überschriebene speicherabbild des cracks, welches für den fall einer systemwiederherstellung temporär gespeichert ist

hmm, warum hab ich das jetzt geschrieben? steht ja alles schon da :P

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich irritiert (hat) ist, dass die Datei da jetzt schon über ein halbes Jahr unberührt liegt und jetzt auf einmal Antivir etwas erkannt hat. Ich dachte es hat sich dort einfach ein Trojaner oder ähnliches eingenistet :kritisch:

Ich brauch mir also keine Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang es dich nicht stört, über virenmeldungen in deinen crack dateien in einem öffentlichen forum zu schreiben, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht näher worum es bei dir geht, aber ab und an macht Antivir Falschmeldungen, die ein Update später wieder behoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache 3x in der Woche Kraftraining. Würde es Sinn machen wenn ich jetzt zusätzlich noch Eiweiss zu mir nehmen würde um mehr Muskeln zu kriegen oder ist das weniger sinnvoll? Mache immer gleich viel Training, keine Steigerung.

:confused:

"Krafttraining", soso. :kritisch:

Was für Übungen?

Wie viel Gewicht?

Wie lange trainierst du schon?

Was ist dein Ziel? (Maximalkraft, Kraftausdauer, etc.)

Wenn du den Trainingsplan aus dem Studio benutzt, spühl in das Klo herunter - vorrausgesetzt du bist kein wirklich blutiger Anfänger mehr und hast dir brav eingeprägt wie die einzelnen Übungen funktionieren.

Wenn du mit keine Steigerung meinst, dass du keinen Fortschritt sehen kannst, kannst du natürlich zusätzliche Proteine nehmen. Einen Tagesbedarf Protein füllen das Körpergewicht bis etwa das doppelte deines Körpergewichtes in g voll aus.

Ich wiege 80kg, also währen das bei mir 80-160g.

Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, frag doch mal den User Pflo, der erscheint mir da recht kompetent :)

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache 3x in der Woche Kraftraining. Würde es Sinn machen wenn ich jetzt zusätzlich noch Eiweiss zu mir nehmen würde um mehr Muskeln zu kriegen oder ist das weniger sinnvoll? Mache immer gleich viel Training, keine Steigerung.

:confused:

"Krafttraining", soso. :kritisch:

Was für Übungen?

Wie viel Gewicht?

Wie lange trainierst du schon?

Was ist dein Ziel? (Maximalkraft, Kraftausdauer, etc.)

Wenn du den Trainingsplan aus dem Studio benutzt, spühl in das Klo herunter - vorrausgesetzt du bist kein wirklich blutiger Anfänger mehr und hast dir brav eingeprägt wie die einzelnen Übungen funktionieren.

Wenn du mit keine Steigerung meinst, dass du keinen Fortschritt sehen kannst, kannst du natürlich zusätzliche Proteine nehmen. Einen Tagesbedarf Protein füllen das Körpergewicht bis etwa das doppelte deines Körpergewichtes in g voll aus.

Ich wiege 80kg, also währen das bei mir 80-160g.

Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, frag doch mal den User Pflo, der erscheint mir da recht kompetent :)

was für eine Ehre, danke :daumenhoch:

Also, was spricht gegen Protein? Genau das ist es, nur Protein, und kein Wundermittel. Du wirst jetzt keine tollen Kraftzuwächse deswegen bekommen, aber ich halte nicht wirklich viel von Supplementen, sein es Proteinshakes oder andere Sachen.

Poste mal deinen Traingsplan, also Welche Übungen, wieviele Sätze und was für Gewicht und so. Oder mach einen neuen Fred auf, wollte ich auch schon öfter, nur hab ich mich nicht getraut :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kennt jemand ne Möglichkeit ne Proxy Sperre zu umgehen?

Jeglicher Sucheintrag mit "Proxy" wird geblockt und alle Proxy Seiten sind gesperrt.

Informatikraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei ebay etwas verkauft, der käufer ist aus spanien. Da ich aber stark bezweifel jemals was vom käufer zu hören, wollte ich wissen wann ich den verkauf auflösen kann um mich anderweitig um einen käufer zu kümmern?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Artikel/Bericht o.ä., indem das Zusammenspiel der einzelnen Faktoren (Engine, Texturen, Sounds usw.) in einem Videospiel erklärt wird.

Am besten ohne viel Fachchinesisch, ich soll ein Referat halten und muss das in wenigen Sätzen kurz erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.