Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.amazon.de/Sennheiser-Stereo-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Earadapterset-Tragetasche-schwarz/dp/B001EZWO5O Ich hab die hier. Wenn dir das aber zu teuer ist, ich hatte vorher die Sennheiser CX200, die waren ganz okay. Ton ist halt mehr so "meh" IMO(besser als was du normal so mitgeliefert bekommst), aber um das Geld ist's halt eher schwer, anständige In-Ears zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich glaub die cx 200 hab ich. find die völlig i.o. aber die cx 400 hab ich natürlich nich im vergleich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Taugt Warehouse 13 (Serie) was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Taugt Warehouse 13 (Serie) was? boah, keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 nich der überflieger aber auch nich schlecht. zieh dir ne folge rein und entscheide danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Jemand ne Empfehlung für kostengünstige, gut sitzende In-Ear-Hörer? Irgendwas muss man ja gegen das grausige Radio hier machen http://www.amazon.de/Creative-Kopfh%C3%B6rer-MP3-Player-Frustfreie-Verpackung/dp/B009WQV15G/ref=sr_1_1?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1386188718&sr=1-1&keywords=creative War immer zufrieden mit den Teilen und wenn ich nicht regelmäßig damit irgendwoe hängengeblieben wäre, hätte ich wohl immernoch das erste Paar. Vom Sitz her vollkommen überzeugend, hatte schon wesentlich teurere, die entweder garnicht passen wollten oder total unbequem waren. Der Sound ist mMn auch völlig ok. Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Taugt Warehouse 13 (Serie) was? Ich mochte es. Sicher nicht das beste CGI, was es gibt. Musste einfach mal testen, ob es dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jemand ne Empfehlung für kostengünstige, gut sitzende In-Ear-Hörer? Irgendwas muss man ja gegen das grausige Radio hier machen Hab welche vom Media Markt von Sony. Kamen 19,99, die finde ich echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Sitzen auch super bequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Macht es Sinn nachdem man die 1. Staffel Game of Thrones gesehen hat das Buch dazu auch noch zu lesen? Oder ist die Spannung weg etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Jemand ne Empfehlung für kostengünstige, gut sitzende In-Ear-Hörer? Irgendwas muss man ja gegen das grausige Radio hier machen http://www.amazon.de/Panasonic-RP-HJE120E1K-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-schwarz/dp/B004WJO71I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386227838&sr=8-1&keywords=in+ear+panasonic Benutze die beim Sport, bin für den Preis mehr als zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Genau dieselben hab ich auch. Ich höre zwar eher selten Musik, aber die Scheiß Apple Kopfhörer sind ja ein schlechter Witz. Die Panasonic sind jedenfalls absolut in Ordnung und hören sich gut an. Allerdings hab ich keine Ahnung inwiefern die jetzt schlechter sind als irgendwelche überpimpen 50€+ Edelhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 50€ sind aber noch lange keine Edelhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 50€ sind aber noch lange keine Edelhörer >> V V ...50€+ Edelhörer. trotzdem wüsste ich mal gerne wofür man die braucht. Boxen, Anlage, etc...klar, aber Stöpselhörers(?) Was soll den da der große Unterschied sein? PS: Bonze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 trotzdem wüsste ich mal gerne wofür man die braucht. Boxen, Anlage, etc...klar, aber Stöpselhörers(?) Was soll den da der große Unterschied sein? Vorrangig die Treibertechnik afaik. Aber das ist bei Kopfhörern unter 80€ eigentlich noch zum großen Teil zu vernachlässigen. Darüber fängt's dann an mit Single Driver Balanced Armature und Dual Driver Balanced Armature. So um 250€ kriegt man ein paar interessante Sachen von Westone und Shure. Ob's einem das Wert ist, ist halt die andere Frage. Mir persönlich nicht, weil ich die Kabelpflege nie ernst genug nehmen würde, als dass die Dinger nicht doch wieder nach 'nem halben Jahr Kabelbruch hätten(wobei meine jetzigen schon über ein Jahr halten, lieber schnell auf Holz klopfen). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Um Himmels Willen, die Dinger gehen ja rauf bis über 1000$, am Ende wird man noch für seine Ohrstöpsel überfallen und gemeuchelt. Da bleib ich lieber bei den 5 Euro fufzisch Panasonic Dingern, die reichen fürs Joggen und wenn das Kabel mal abreißt bekommt man auch keinen panischen Schreikrampf.:3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...