pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Portemonnaiebeide schreibweisen sind korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ach nee...alte und neue Schreibweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine G400 (Maus) hat sich verabschiedet, was nun? So wirklich zufrieden war ich mit dem Ding eigentlich nie und nachdem ich mir mal die Razer Oorobobos...Orubobuos.... ...100 Euro Maus angesehen habe kam ich zu dem Schluss das nicht alles was teuer ist auch gut ist. Mir der kann ich jedenfalls rein gar nichts anfangen. Irgendwelche Maus Geheimtipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mx518 masterrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Absoluter Geheimtipp: Steelseries Xai oder Sensei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Absoluter Geheimtipp: Steelseries Xai oder Sensei Die Sensei wär´s bei mir geworden, wenn MediaMarkt die nich nur in weiß gehabt hätte. Nu isses ´ne Roccat Kone Pure, bis jetz keine Probleme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mx518 masterrace Wenn er mit der G400, dem direkten nahezu identischen Nachfolger, nicht glücklich wird, warum dann bitte mit dem Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Thx, ich hab jetzt einfach mal die drei bestellt, mal sehen was am besten passt. Roccat Kone Sharkoon Drakonia Razer DeathAdder Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Die normale Kone is relativ groß, so in etwa G5 Niveau, die anderen hatte ick noch nich in der Hand. €: Keiner ´ne Idee für mein Portmonee Problem ??? Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Eastpak bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Eastpak bro Hat ja eig. auch fast alles, aber immer der gleiche Brei wird irgendwann doch fade. Mal gucken, ob noch ´ne Eingebung kommt, ansonsten bleibt mir halt nix anderes übrig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wo ist der Extremfred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 War ja ein paar Wochen nicht mehr da. Warum gibts den Bunnythread nicht mehr?kurzform: ale42er hat das forum verpfiffen weil er sich (wie immer) unrecht behandelt fühlte, das hatte für die forenbetreiber insofern konsequenzen dass offensichtlicher 18er stuff (extremthread/bunnythread) gelöscht bzw. nicht für die öffentlichkeit zugänglich gemacht werden mussten. immerhin ist ale jetzt gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) @ale: €: Danke für die schnelle Antwort pnshr. Bearbeitet 7. Dezember 2013 von Sepsis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja, war wirklich eine alendig-miese Aktion, aber wenigstens ist er weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...