Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 nutzt hier jemand jdownloader in kombination mit premium.to (ehemals premium4me)? ich hab noch 35gb volumen, aber wenn ich jetzt share online links habe, will der trotzdem ein captcha haben und lädt dann mit freeuser speed. teilweise lädt er dann eine datei runter, wenn ich jdownloader neustarte, aber dann die zweite oder dritte wieder als freeuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Geh mal auf Einstellungen -> Accountverwaltung und aktualisiere nochmal deinen Account. Dann kannst du auch mal probieren ob du ein manuelles Update ziehen kannst. Danach neustarten und nochmal probieren. Wenn das nicht funktioniert, haben die (wenn du Pech hast) SO rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es steht ein neuer PC an. Frage ist nun, vor Weihnachten zuschlagen, oder lieber bis Anfang Januar warten? Macht das überhaupt einen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kurz vor der Weihnachtszeit zieht z.B. Mindfactory und andere Händler die Preise meistens an. Verständlich, da viele PC Hardware verschenken. Mach dir bei Mindfactory einen Warenkorb mit deinen Teilen und beobachte erstmal die Preise. Preiswert bleibst du so oder so. Schau dann, wenn möglich, auch öfter mal Nachts rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kurz vor der Weihnachtszeit zieht z.B. Mindfactory und andere Händler die Preise meistens an. Verständlich, da viele PC Hardware verschenken. Mach dir bei Mindfactory einen Warenkorb mit deinen Teilen und beobachte erstmal die Preise. Preiswert bleibst du so oder so. Schau dann, wenn möglich, auch öfter mal Nachts rein.... Und halt auch nur nachts dort kaufen. Sparste Versand und ist meistens um bis zu 20€ insgesamt billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kurz vor der Weihnachtszeit zieht z.B. Mindfactory und andere Händler die Preise meistens an. Verständlich, da viele PC Hardware verschenken. Mach dir bei Mindfactory einen Warenkorb mit deinen Teilen und beobachte erstmal die Preise. Preiswert bleibst du so oder so. Schau dann, wenn möglich, auch öfter mal Nachts rein.... Und halt auch nur nachts dort kaufen. Sparste Versand und ist meistens um bis zu 20€ insgesamt billiger. Konnte ich bei größeren Bestellungen (~600 €) in den letzten beuden Jahren jetzt um diese Zeit rum nicht feststellen. Da war es eher so, dass der Preis insgesamt immer identisch blieb. Also tagsüber günstig aber plus Versand und nachts wurde es teurer aber der Versand viel weg. Hab das auch über mehrere Tage/Nächte beobachtet. Ich habe dann tagsüber bestellt weil sich da bei mir echt nichts nach unten hin getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was schenke ich meinen Schwestern (22 & 26) zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Douglas oder H&M Gutscheine? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich darf nichts essen, weil ich ne Füllung bekommen habe und die Betäubung noch wirkt, aber kann ich z.B. meinen Energydrink trinken der hier noch steht, oder würde der das auch iwie angreifen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was schenke ich meinen Schwestern (22 & 26) zu Weihnachten sybian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) zuckerwasser ist jetzt nicht optimal für deine zähne denke aber den füllungen tut das nix Bearbeitet 9. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trink einfach, es geht nur darum, dass die Füllung aushärten kann Kannst dir auch locker ne Suppe oder so schlürfen, wenn du Hunger kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was schenke ich meinen Schwestern (22 & 26) zu Weihnachten sybian Noch son Spruch und es gibt Respektschelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was schenke ich meinen Schwestern (22 & 26) zu Weihnachten sybian Noch son Spruch und es gibt Respektschelle Wenigstens stabile Seitenlage . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was schenke ich meinen Schwestern (22 & 26) zu Weihnachten http://bad-dragon.com/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...