BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 New World soll ganz gut sein, grad am Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kennt jemand noch die geschichte von dem typen, der von seiner freundin ( polizistin ) betrogen wurde und dann noch im freundeskreis als psycho dargestellt wurde ? hat da jemand noch den link zu Bitteschön: http://board.gulli.com/thread/1678454-eine-wahre-geschichte-aus-dem-leben-ueber-das-fremdgehen-und-andere-nettigkeiten/ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen... leck mich am Arsch, ich wär wahrscheinlich verrückt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geht das über das übliche Gefühls Chrüsimüsi hinaus, oder ist das nur die nächste langweilige *Mein/e Ex Freund/in ist jetzt doof wie konnte ich nur so blind sein?!* Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann man sich gut mal durchlesen, hat einen guten Unterhaltungswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo kriegt man gutes Feuerwerk her, mit richtig großen Explosionen? Also Raketen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Afghanistan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Polen oder Holland, ich weiß leider nicht wo du näher dran wohnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Italienisches Feuerwerk rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Man bekommt hier auch schon vernünftiges und legales Feuerwerk. Sollte halt dann nicht unbedingt die 3€-Raketen ausm Supermarkt nehmen, in der 3 leuchtkugeln pro Füllung drin stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Holland würde ich locker in einer oder zwei Stunden hinkommen, aber wenn das dann illegale Ware ist, hab ich darauf kein Bock. Gibt es vielleicht Läden die immer gutes Feuerwerk zu dieser Zeit ins Sortiment kriegen? So ein paar Aldi-Batterien bringens nicht wirklich, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wobei die ganzen Raketen die man kaufen kann nie an diese "Feuerwerksbomben" ran kommen die aus den Rohren verschossen werden. < *YEAHHH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dear Santa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Frag doch in der örtlichen Kaserne, ob sie dir den Mörser leihen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Liegt's an mir oder sind's noch Nachwehen von Nine Aleven, dass jetz auch der "Was freut euch" Thread weg is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...