Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand den Comic mit Irony Fist Bumps? Meine dazu mal was gesehen zu haben, kann aber kein Bild finden :(

hat zur zeit noch jemand das problem, dass youtube videos nicht mehr richtig laden?

bei einigen wird dieses lade-symbol vergrößert und nicht zentral dargestellt und das video lädt dann nicht.

ich kann auch einstellungstechnisch nichts am video verändern, also die einstellungen lassen sich nicht anwählen.

sieht so aus:

post-3250-0-38566300-1387324977_thumb.pn

ich nutze den srware iron browser..d.h. chrome

hat zur zeit noch jemand das problem, dass youtube videos nicht mehr richtig laden?

bei einigen wird dieses lade-symbol vergrößert und nicht zentral dargestellt und das video lädt dann nicht.

ich kann auch einstellungstechnisch nichts am video verändern, also die einstellungen lassen sich nicht anwählen.

sieht so aus:

attachicon.gifhfdhdf.png

ich nutze den srware iron browser..d.h. chrome

Same here!

Das die das aber auch nie hinkriegen. Schwach.

Hmm, also mit Firefox absolut keine Probleme.

€: Jemand zufällig noch ´ne Ahnung, welche Änderungen Microschuft zwischen 98 und XP am Netzwerk vorgenommen hat. Hab´n altes Programm, welches unter 98 auf Netzlaufwerke zugreifen kann, unter XP aber zwar starten würde, bei Netzwerkzugriff aber ohne erkennbare Fehlermeldung abschmiert.

Bearbeitet von Arcaras

Same here!

Das die das aber auch nie hinkriegen. Schwach.

ok,dann liegt es zumindest schonmal nicht ausschließlich bei mir^^

danke

Jemand zufällig noch ´ne Ahnung, welche Änderungen Microschuft zwischen 98 und XP am Netzwerk vorgenommen hat.

Zu viel. 98 war noch DOS, XP ist NT. Kompatibilitätsmodus mal ausprobieren.

Kompatibilitätsmodus hilft nich. Und vergaß zu erwähnen, NT würde auch funktionieren, mein 2000 is leider weg und XP geht nich. Irgendwo auf dem Weg muss also ´ne Änderung geschehen sein, die den Zugriff verhindert.

Würde mir gerne das Samsung Galaxy S4 zulegen, problem:ich kenne mich überhaupt nicht mit den Verträgen aus. Habe immoment die 1&1 all-net-flat im blick..

1&1 All-Net-Flat Basic:

Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und ins gesamte dt. Festnetz telefonieren.

Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 500 MB Highspeed-Volumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s.

Inklusive Smartphone:

• Mit 24 Monaten Mindestlaufzeit
    für 29,99 €/Monat

25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer alten Mobilfunkrufnummer. Zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren nach erfolgreicher Rufnummernportierung.

Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit

Versandkosten: 0,- €.

Bereitstellungspreis: einmalig 29,90 €.

Preise inklusive MwSt.

Hört sich ja nicht schlecht an. aber was meint ihr, reichen die 500mb/7.200 kBit/s wenn man sich jeden tag z.b paar videos auch in hoher quali ohne ruckeln auf yt angucken möchte o.ä.?

Bearbeitet von -FEUERSTURM-