Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

man sollte sich eh von dem gedanken verabschieden regelmäßig mobil yt videos zu schauen. dann lieber im wlan. zur normalen nutzung reichen 500mb vollkommen. der tarif ist aber p/l besser: https://www.eteleon.de/shop/vertrag/DsnE2FlatS1695oLZ/DeutschlandSIM-FLAT-S-16,95-EURO-monatlich

€: btw: 1&1 -> vodafone netz

deutschlandsim -> o2 netz

schenkt sich also nicht viel.

naja, ich finde das d2-netz schon deutlich besser als das o2-netz

hat zur zeit noch jemand das problem, dass youtube videos nicht mehr richtig laden?

bei einigen wird dieses lade-symbol vergrößert und nicht zentral dargestellt und das video lädt dann nicht.

ich kann auch einstellungstechnisch nichts am video verändern, also die einstellungen lassen sich nicht anwählen.

sieht so aus:

attachicon.gifhfdhdf.png

ich nutze den srware iron browser..d.h. chrome

Hab ich jetzt total oft. Ich glaub von 5 videos konnte ich nur eins anschauen -_-

Lohnt sich StarForge bei Steam?

Steamforum sagt Nein.

Kennt jemand einen guten 2 Komponenten Kleber? 

Kommt drauf an, wat du verbinden willst. Hab z.B. mit JB Weld die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung (Alu auf Alu) an sich zwar hält, aber leider nich öldicht is .....

Naja. Ölfest scheints schon zu sein, nur eben nich dicht.

Versucht ne Ölwanne zu flicken? Bei unserm Volvo hats funktioniert und is einwandfrei dicht geworden.

Jo, Ölwanne vom Moped war´s. Und wie geschrieben, leider nich dicht geworden. Löten war dann der Trick .....

Normalerweise funktioniert das je nach Schaden auch gut mit kleben, allerdings muss das ziemlich penibel und Sachgerecht durchgeführt werden und noch wichtiger ist das richtige Material (Öl&Hitzebeständig). Eventuell mal bei Loctite, Würth oder auch Diamant Metallplastic was passendes raus suchen. (Stichwort Flüssigmetall & Co.)

Es gibt ja auch nicht nicht DAS beste Mittel, es gibt lediglich das beste Mittel für einen speziellen Zweck. Kommt halt immer drauf an was man machen will.^^

Bearbeitet von Underdog

Morgen kommt mein Win8 Laptop an. Irgendwas was ich sofort ändern muss und ein must-have ist?

von ms, wat?

Copyright ©2013 SweetLabs, Inc. Pokki®, einschließlich der Pokki-Plattform, das Pokki-Startmenü und Pokki für Windows 8 ist ein Produkt von SweetLabs, Inc., und

gehört nicht zu Microsoft, Inc. Windows®, Microsoft® und alle zugehörigen Windows-Logos sind eingetragene Marken von Microsoft, Inc., alle Rechte vorbehalten

Ja, seh ich jetzt erst, war halt diese MS App Seite. Egal, funktioniert bei mir eh irgendwie nicht richtig. :\