Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn man Wert legt auf schlechtere Performance, kann man das wohl tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 you wot m8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eigentlich überhaupt nicht wenn man sich ein gescheites startmenü installiert und diesen kachelscheiß direkt ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das kann man doch mit 8.1 größtenteils abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mein Lüfter im Laptop scheint sich jetzt ab und zu einfach mal ganz abzuschalten oder es ist mir vorher nie aufgefallen. Kann das sein, das sich Lüfter einfach mal abschalten wenn es im PC nicht heiß ist und er nichts kühlen muss? Warscheinlich ne doofe Frage, aber irgendwie ist das gerade wieder alles komisch mit dem ollen Laptop hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Naja, runterdrehen vielleicht, aber gleich abschalten glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Auf Win 8.1 aktualisieren + Classic Shell (http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html) Installieren oder das pokki startmenü http://www.pokki.com/de/windows-8-start-menu Kann man sich damit auch das ganz klassische startmenü machen, wie in Win7? Das sieht alles auf den Bildern immer anders aus. Hätte das aber gerne fast 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 classic shell ist wie win7, ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Geil^^ Die Teile haben ständig Lüfterprobleme Hab schon 3 Stück repariert weil entweder der Lüfter ausfällt oder laut ist wie zsau. Hoffe mal meiner macht sowas mal nicht Hatte den halt schon einmal zur Reinigung und durfte schön bezahlen, das sehe ich nicht nochmal ein, da habe ich keinen Nerv drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So toll find ich den Lappy auch nicht mehr, kauf ich mir halt gleich nen Neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe hier ein kleines, technisches Problem. Mein Vater hat so einen MP3 Player mit SD Karte, auf den ich Musik draufziehen soll. Das Teil ist halt für das Autoradio, dass man den ins Kassettendeck einstecken kann und die Musik wird dann über die Lautsprecher des Fahrzeugs wiedergegeben. Ich soll circa 4GB an digitalisierter Musik draufspielen und es dauert an meinem PC einfach ewig. Wenn ich Dateien vom Gerät auf meinen Rechner ziehe, bin ich in knapp 5 Minuten durch, umgekehrt zeigt er mir jetzt noch 7 Stunden an. Was kann ich da machen? http://www.amazon.de/Technaxx-DT-02-Kassettenadapter-integriertem-Kassettendeck/dp/B005Q9Q5QS So einer ist das. Den hatte er sich gekauft, weil der Wagen nur ein Kassettendeck hat und ihm das zuviel Gepfriemel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 klingt ein wenig nach usb 1.0 oder so ähnlich. -> pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Lesegeschwindigkeit > Schreibgeschwindigkeit und auf die berechnung von windows würd ich mich nie verlassen, lass den mist einfach mal ne halbe stunde laufen und wenns noch unter 20% ist würd ich mir sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...