Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Nee, ist jetzt über 50% und sagt 5 Stunden 30. Ich warte einfach ab. Danke euch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Windows kann gut wenige große Datenblöcke berechnen, aber unheimlich schlecht viele kleine. Bei 4GB .mp3s wird das sicher ein gar nicht so kleiner Faktor sein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Ah, okay, daran wird's liegen. Also für 16 Files (88,9MB) wollte er 22 Minuten brauchen.
Arcaras 1755 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Oder es is einfach nur ´ne alte SD Karte. Gab ja teilweise welche, die nich mal 1MB/s schreiben konnten, dann dauert´s halt ewig.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann jemand eine Nexus 5 Hülle empfehlen? Hätte gerne eine ganz umschliessende Hülle mit Magnetverschluss und Einschüben für Kreditkarte und Geldscheine. Die gibt es aber zuhauf und weiss nicht welche da am passgenauesten, besten verarbeitet, etc. ist.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Kumpel von mir schwört ja auf das hier... Über die Passgenauigkeit schreiben sie auch in den Kommentaren nur gutes Bearbeitet 25. Dezember 2013 von Th3Z0n3
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Gibt doch noch Shops dafür. http://www.pyroland.de/
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Die pünktliche Zustellung könnte sich ja auch etwas schwierig gestalten wenn man das 3 Tage vor Silvester online kauft und da auch noch ein Wochenende drin ist.
scratchy 568 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Die pünktliche Zustellung könnte sich ja auch etwas schwierig gestalten wenn man das 3 Tage vor Silvester online kauft und da auch noch ein Wochenende drin ist. Drei Werktage, oder wie? Ich seh da kein Problem; wie lange kann so'n dusseliges Paket schon unterwegs sein... gerade wenn noch ein Wochenende dazwischen liegt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist einfach zu knapp. Nicht zu vergessen das über die Feiertage und darüber hinaus Pakete gerne mal etwas länger dauern. Dann kommt noch hinzu das Online Ware ohne Grund (-und Portokosten) zurück gegeben werden kann und da Silvesterartikel über den 31. hinaus nutzlos sind, würde sich kein Shop auf eine Deadline von ein paar Tagen einlassen (bzw. diese Artikel derart unter Druck versenden).
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Jemand Erfahrungen mit watchseries-online.eu? Das sieht einfach viel zu gut aus um Virenfrei, einigermaßen "sicher" und verlässlich zu sein
Tcommand 12 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Kennt wer ein Programm mit dem ich mir Mit Freunden etwas anschauen kann (Bild, Präsentation o.ä.) und so das jeder quasi nen Stift/Zeiger hat den alle sehen und alle dann rumkitzeln und alle anderen das sehen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Sowas? http://www.twiddla.com/ btw. haben wir eigentlich einen Gran Turismo 6 Topic? 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Wir haben sogar ein Gran Turismo Unterforum @Andere Spiele.