Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) alle sollte ich die Flasche schnell austrinken @Fragger: 104.6rtl ... die haben abends teils gute Musik, zu mindest am WE und Donnerstags Bearbeitet 11. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts #music.extreme eigentlich noch? Anscheinend: http://www.rautemusik.fm/ Bearbeitet 11. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) müsste ich nachher mal gucken ist das aus Deutschland oder welchem land? (In DE hab ich 1153 einträge) Bearbeitet 11. Januar 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 beste http://alpenradio.radio.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ach Du ALARM !!! Ich hab das aus Versehen angeklickt. Jetzt habe ich Ohrenkrebs und Blut läuft raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) BF-G Brainstorming: 3 Spiele die man Leuten an Herz legen könnte um die zum spielen zu animieren. Achja: Neuere Spiele (aus 2012 oder 2013) und per Steam erhältlich. Bearbeitet 11. Januar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 und wenn du jetzt die zielgruppe noch definieren könntest, könnte man da sicher ein paar aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Studenten zwischen 20 und 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kostenlos: Dota2 Path of Exile Kosten: Skullgirls CS:GO Civ 5 Terraria FTL Das sollte einiges an Genres abdecken und dabei günstig bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sins of a Solar Empire + Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist aber teilweise ziemlich spezielles Zeug...und Sauschwer noch dazu und ob Indie Spiele mit 8bit Grafik so das wahre für Anfänger sind (?) Bioshock Infinite The Wolf among us XCOM: Enemy Unknown (+enemy Within) Deponia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mass Effect 2? Simples Gameplay, läuft auf allen Systemen, fesselt durch Handlung (macht also auch Spaß, wenn man nichts kann, im Gegensatz zu Dota oder CS). Hab 2 Freunde die so gut wie gar nicht zocken, aber ME lieben sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist aber teilweise ziemlich spezielles Zeug...und Sauschwer noch dazu und ob Indie Spiele mit 8bit Grafik so das wahre für Anfänger sind (?) Bioshock Infinite The Wolf among us XCOM: Enemy Unknown (+enemy Within) Deponia Ah, the Wolf among us und Deponia, die nehm ich mit zu! Dann dachte ich noch an Stanley Parable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nunja , es sind Studenten, das reicht von Mathe bis Kunst, da ich nicht weiß worum es sich genau handelt bin ich davon ausgegangen das es sich schon um Personen handelt die sich nicht allzu leicht abschrecken lassen. Und Dark Souls zu empfehlen habe ich mir verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja, Stanley Parabel ist ganz witzig, aber irgendwie auch nicht so das wahre. Also mi hats nach einer Weile kein Spaß mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...