Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

BF-G Brainstorming:

3 Spiele die man Leuten an Herz legen könnte um die zum spielen zu animieren.

Achja: Neuere Spiele (aus 2012 oder 2013) und per Steam erhältlich.

Surgeon Simulator ... da können sie den Leuten was ans Herz legen.

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ist hier jemand bei Simyo ?

Überlege mir temporär das Paket100 oder 200 (ohne Vertragslaufzeit) zu holen bis ich mir in 6-12 Monaten eventuell wieder nen neuen 24-Monate Vertrag mit Handy-Bezuschussung holen werde. Interessant wäre zu wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Rufnummermitnahme zu Simyo UND von Simyo wieder weg hat und ob die anständig mit Kündigungen umgehen oder rumnerven.

BF-G Brainstorming:

3 Spiele die man Leuten an Herz legen könnte um die zum spielen zu animieren.

Achja: Neuere Spiele (aus 2012 oder 2013) und per Steam erhältlich.

Nicht in deinem erwünschten Jahresrahmen, aber Portal1&2 haben eine unheimliche Menge an Leuten zu Computerspielern gemacht, wenn man den Leuten im Internet glauben darf, also wäre das sicher eine Idee. Recht innovativ, macht spaß, nicht sooo leicht, aber schon noch leicht genug, als dass es auch Anfängern Spaß macht.

Ist hier jemand bei Simyo ?

Überlege mir temporär das Paket100 oder 200 (ohne Vertragslaufzeit) zu holen bis ich mir in 6-12 Monaten eventuell wieder nen neuen 24-Monate Vertrag mit Handy-Bezuschussung holen werde. Interessant wäre zu wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Rufnummermitnahme zu Simyo UND von Simyo wieder weg hat und ob die anständig mit Kündigungen umgehen oder rumnerven.

Bin bei Simyo. Allerdings habe ich meine Rufnummer von denen bekommen und noch nicht irgendwo übernehmen wollen, deshalb kann ich dir dazu leider keine Auskunft geben.

Komme mir so unfähig vor :dash2:

Mein Bruder will wieder zu zocken beginnen. Also hat er sich von unseren Eltern seinen alten PC geholt, davor hat er nur noch am Mac Book gearbeitet. Kabel kam für ihn, vorerst, nicht infrage, da keine Möglichkeit sie zu verstecken. Mit Wlan hat der PC aber nur rumgespakkt, Musste zB das Passwort 5 Mal eingeben, Verbindung hat er aber trotzdem keine bekommen etc.

Also, PC neu aufsetzen, ist ja kein Problem. Dann geht die Tastatur nicht, bevor Windows gebootet hat, sprich kein Bios. Also zu den Eltern fahren und ihre Tastatur "ausborgen". Gut, dann Windows 7 neu installiert mit meiner (Ultimate 64) DVD, nimmt er den Code meiner Eltern nicht. Ok..

Dann komme ich drauf, dass ich die Motherboard DVD nicht habe. Mit Wlan bekomme ich immer noch keine Verbindung, obwohl das Modem im selben Raum ist. Jetzt haben wir versucht, die Treiber (Chipsatz, Network, etc.) auf der Herstellerseite runterzuladen und per USB auf dem PC zu kopieren. Chipsatz, Audio und Netzwerk hat auch funktioniert, ein paar Treiber gaben aber Fehlermeldungen aus. Komischerweise funktioniert das Lan-Kabel, dass ich ihm mittlerweile einreden konnte aber immer noch nicht, da kein Netzwerkgerät gefunden wurde.

Er sucht jetzt bei den Eltern die Motherboard CD, aber kann doch nicht sein, dass es ohne der nicht geht? :dash2: :dash2: :dash2:

Gibt´s eventuell mehrere Versionen vom Board ??? Von meinem letzten AM2+ gab´s 3 Versionen mit teils anderer verbauter Hardware, da musste man aufpassen, die richtige Version zu erwischen.

Am besten wird es sein, wenn ihr da z.B. Everest rauf macht, um die richtige Bezeichnung für den Netzwerkadapter zu finden und dann damit die richtige Version runterzuladen.

Ja, da habe ich schon die richtige Version. Er hat das Evga P55 SLI (132-LF-E655), und dafür lade ich auch die Treiber runterpost-22702-0-98468200-1389530364_thumb.j

Im Prinzip müsste da das Internet per Kabel schon funktionieren, wenn ich den Chipset Driver und Network Driver installiert habe..

Netzwerkadapter vielleicht auch defekt? Habt ihr vielleicht irgendwo eine Netzwerkkarte zum einbauen da?

Ja, die neu gekaufte aus meinem PC...

Na gut, dann baue ich die mal wieder aus. Er ist jetzt nochmal bei den Eltern und schaut, ob er die CD nicht doch findet..

schaut echt aus, ist aber ne komische absenderadresse (salesforce.com?)

löschs einfach

Ich bräuchte eine Lösung für mein Handy im Fitness,

hab an eine Armhalterung gedacht, die könnte beim trainieren aber stören.

Gibts hier Leute die ihr Handy beim trainieren mitnehmen? Und wenn ja wie?

PS: Hab ein S4, also ein relativ großes Smartphone 

Wenn du mal über den Hyperlink fährst, wirst du mit Sicherheit feststellen, dass der dich *nicht* zu ea.help.com führen wird, sondern zu einem ähnlich geschriebenem Portal, ea.halp.com oder sowas in der Richtung, wo sie nach deinen Daten phishen. Allein schon, weil EA eigene Mailserver hat und nicht auf so salesforce-scheiße zurückgreifen muss.

Hau weg.

Ich bräuchte eine Lösung für mein Handy im Fitness,

hab an eine Armhalterung gedacht, die könnte beim trainieren aber stören.

Gibts hier Leute die ihr Handy beim trainieren mitnehmen? Und wenn ja wie?

PS: Hab ein S4, also ein relativ großes Smartphone

1288224035.jpg

Bearbeitet von Matty