Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 genau sowas brauch ich nicht ich brauch mein Handy nur für Mukke, Hosentasche ist allerdings scheiße da fällts nur raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie wärs dann mit nem mp3-Player, wenn du es eh nur für Musik brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ist unpraktisch ich hab nämlich ein Spodify Abo, meine ganze Mukke ist daher auf meinem Smartphone. Daher brauch ich eine Möglichkeit mein Handy unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hm. Dann evtl Hosentaschen mit Reißverschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gerade über Amazon gefunden, danke wusste nicht das es sowas für Jogginghosen gibt, bisher nur bei Jeans für Mädels gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 schaut echt aus, ist aber ne komische absenderadresse (salesforce.com?) löschs einfach Tatsächlich ist jemand grade aktiv am BF4 zocken, mit meinem Account. Da hat sich wohl jemand bei mir eingeloggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 shit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Tatsächlich ist jemand grade aktiv am BF4 zocken, mit meinem Account. Da hat sich wohl jemand bei mir eingeloggt... Naja, solang alle EA-Emails noch an dich gehen, würde ich einfach das E-Mail-Passwort ändern, anschließend von EA ein neues Passwort requesten und alle Services, wo du das selbe Passwort wie bei Origin verwendet hast, mal eben auch ganz schnell ändern. Und schreib dringendst dem Support, nicht dass du nachher wegen haxxx gebannt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Sicherheitsfrage vergessen EA-Livechat geht nicht (lädt bei mir einfach Jahrhunderte) Montag mal anrufen. Der zockt schon seit ner Woche und der KD zufolge ist er definitiv kein Hacker Edit: Ah, Passwort zurücksetzen geht auch ohne Sicherheitsfrage. Bearbeitet 12. Januar 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wann is dieses Jahr eigentlich Superbowl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wann is dieses Jahr eigentlich Superbowl? Immer am ersten Sonntag im Februar. Der Super Bowl 2014 findet dementsprechend am 2. Februar 2014 statt. Bearbeitet 12. Januar 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gut zu wissen, muss ich kommende Woche noch Urlaub einreichen, da ich davor 2 Wochen BS hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ist jemand von euch auch bei web.de und hat das problem bei freemail das die button nicht funktionieren, also man drückt auf ausloggen und nix passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also bei mir geht web.de freemail ohne Probleme. Wie reinigt man eigentlich (Microfaser)Brillenputztücher? Einfach in die Waschmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 40-60°C Waschmaschine, kein Weichspüler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...