-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ist The Way Back sehenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Ich fand den ganz gut, ist aber etwas langatmig und so mitte-ende recht langsam erzählt. Die meisten Wüstenszene bräuchte man wirklich nicht. Falls du ihn dir ansehen willst, dann in der höchst möglichen Qualiät. Die Bilder sind wirklich gelungen Bearbeitet 18. Januar 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 weiß einer was man machen kann wenn das s3 mini immer langsamer wird? RAM leeren und nicht verwendete apps beenden/löschen bringt es nur noch für n paar tage. Zurücksetzen hab ich bisher nicht gemacht weil ich meine nummern nicht verlieren will idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 evtl mal die kompletten browserdaten löschen und den cache leeren etc. evtl hat sich da recht viel angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Backup machen, zurücksetzen, backup wieder einspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 backup verlier ich dann nur noch durch n blöden zufall nummer. da hab ich dann auch keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 wäh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 er vertraut dem backup nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 In 'murica gibts doch sone "Veranstaltung" wo Leute ihre Knarren mitbringen können und dann denn lieben langen Tag auf irgendwelche Sachen die an nem Hang in der Wüste stehen ballern können. Wie jemand wie die heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Lokales NRA-Meeting? Schießstand? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie jemand wie die heisst?da gibts sicher mehr als 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Er meint aber vermutlich das hier: http://mgshooters.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Genau das, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das heisst also das in Arizona auch Kriegswaffen und Vollauto Sturmgewehre für Privatpersonen erlaubt sind(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...