Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Mediatheken sind meist abgesichert, da kommste ohne weiteres nich ran. Bei arte gab´s mal extra Programme, die konnten dat umgehen, wird´s hier wahrscheinlich auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 JDownloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oder aber mit dem Firefox Download helper und dann screen capture. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich versuche gerade das Handy-Video hier runterzuladen aber mit den üblichen Firefox Addons (Downloadhelper oder Flash&Video Downloader) klappt das nicht. http://zeit.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/554e767c-004d-36a6-9be7-ceec661f1b5a/20213143?generateCanonicalUrl=true# Handy Video ? Bei mir kommt da ne Afghanistan Doku Wie auch immer die Doku gibt es mit 480p bei YT Und aus den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen kannst du mit dem Proggi was runterladen http://www.heise.de/download/streamtransport.html Achtung nicht zu schnell klicken und die Haken rausnehmen sonst installiert das Ding weitere Software mit. Bearbeitet 20. Januar 2014 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 JDownloader Danke mit dem Programm hats dann in der ZDF Mediathek funktioniert, auf der Seite selber geht auch dieses Proggramm nicht. Handy Video ? Bei mir kommt da ne Afghanistan Doku Ich hab das zweite Video gemeint "Rundgang über Höhe 432" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jemand zufälligerweise grad im UK unterwegs, der mir dat hier kaufen könnte ??? http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/sleeping-dogs-nightmare-north-point/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bist 2 Tage zu spät dran, sorry :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 o.0 gibts nu zu jedem spiel nen zombie addon?! so langsam is mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bist 2 Tage zu spät dran, sorry :/ Der Deal kam gestern erst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn ich mir via ebay.com ein Kleidungsstück aus den US bestelle, sagen wir mal für $50, und das kostet in Deutschland im gleichen Zustand typischerweise 100€, wird die Mehrwertsteuer dann nach den angegeben $50/~35€ berechnet, oder nach den für Deutschland typischen Preisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Glaube die suchen im Paket nach der Rechnung, is die nich drin musst du eine mitbringen. Erst wenn dat alles nix wird suchen die selbst nach dem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Alles klar, das klingt ja wunderbar. Firma dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei Kleidung kannst pi mal daumen mit 1/3 Zuschlag rechnen. Kaufste was für 50€ kannste so mit 65-70€ rechnen(Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren, MwSt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe des öfteren schon Shirts aus Amiland bestellt und die gingen eigentlich alle so durch den Zoll. Da musste ich nie was abholen, vorzeigen oder mehr bezahlen. Das kann dir natürlich auch passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zumindest inna Bucht wurde auch öfter damit geworben, wenn Zollgebühren anfallen sollten werden die vom shop erstattet. Hab´s aber nie probiert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...