LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 folgende Situation: Ich muss nächste Woche das aufwärmen in Sport machen... kennt jemand ne gute Anleitung im Internet zum Aufwärmen? Also vom Kopf angefangen und bei den Beinen aufgehört... irgendein debbertes spiel am anfang um den kreislauf in schwung zu bringen sollen wir auch machen >.>
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 folgende Situation: Ich muss nächste Woche das aufwärmen in Sport machen... kennt jemand ne gute Anleitung im Internet zum Aufwärmen? Also vom Kopf angefangen und bei den Beinen aufgehört... irgendein debbertes spiel am anfang um den kreislauf in schwung zu bringen sollen wir auch machen >.> jo,lasse laufen, vorwärts, seitwärts, rückwärts. dann am besten seilspringen, das bringt herz & kreislauf richtig zu drehen.
Gast Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann mir wer sagen was dieser Vevo Mist bei youtube zu tun hat?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann mir wer sagen was dieser Vevo Mist bei youtube zu tun hat? ?
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 habt ihr kein betriebsrat? der besteht aus: Sohn 1, Sohn 2, Busenfreund 1. sollte man sich Gedanken über die Firma machen!
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Seit wann kann man bei YouTube bei HD mehrere Qualitäten anwählen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Schon seit Anfang November oder (und auch nicht bei allen)?