Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Funktioniert ohne Probleme @T: Hat jemand ne Ahnung was ich mit RapidPoints anfangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) naja wenn du genug hast, bekommst du glaub einen premium account bei rapidshare gratis. Wie lange die laufzeit davon ist weiß ich jetzt aber nicht, weiß auch net wieviel punkte du dafür brauchst Bearbeitet 11. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich frag mich eher ob er weiß was ein troll ist... Selbst nen amatuer würde nicht mit seinen privaten daten im internet herrumspielen. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Deswegen habe ich ja auch "versucht" geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? wer zur hölle ist k.jefferson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? Link? Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? wer zur hölle ist k.jefferson? Ka, vlt meinen sie K.Jefferson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ach der spaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jungs, jetzt seid nicht so. Ich find ihn eigentlich ganz nett. Vielleicht liegts aber auch drann weil er auch trommelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ein kumpel von mir isst gerne scharf. Gibt es ein laden, in dem man so richtig scharfe gummibärchen bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? Nein, versucht er sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bei EMP gabs meines erachtes mal scharfe gummibärchen... ob die jetzt sooo scharf sind weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab ich was verpasst, oder versucht sich K.Jefferson, den ich eher als Foren-Mobbing-Opfer in Erinnerung habe, neuerdings als Troll? Nein, versucht er sich nicht. Ach so. @ meinereiner: Scharfe Gummibärchen sind echt widerlich. Hab die einmal bei nem Freund gegessen. Bäh. Woher er die hatte weiß ich leider auch nicht. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) @ meinereiner: Scharfe Gummibärchen sind echt widerlich. Hab die einmal bei nem Freund gegessen. Bäh. Woher er die hatte weiß ich leider auch nicht. ja genau darum geht es mir, ich will die ihm ja schenken Bearbeitet 11. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schenk ihm lieber gezuckerten Leberkäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...