Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schenk ihm lieber gezuckerten Leberkäse :P

du hast es nicht nur gewagt, daran zu denken, nein...

Du besitzt auch noch die frechheit, es auszusprechen! :o

Geschrieben

Ich habe seit ein paar Tagen son Zucken überm Augen. (Also soh zwischen Augenbraue und Lid, denk ich ma)

Woran kann das liegen? Ich hoffe ma es geht bald weg, weil auch wenn es manchmal lustig ist, nervt es schon^^

Geschrieben

Ich glaub das kommt wegen Stress. Hab ich auch manchmal.

Geschrieben

Warum kommen bei Facebook auf einmal immer oben rechts so Vorschläge: Schicke xy eine Nachricht, Schreib an xys Pinnwand bliblablubb. :confused: Immer bei der gleichen Person.

Geschrieben

Ist jetzt mit dem Jamba Lovetester verknüpft.

Geschrieben

Heißt es "sich erbrechen" oder nur "erbrechen"?

Ich meine man kann beides sagen, eine Schulkollegin hält dagegen und behauptet nur Letzteres sei möglich...

Geschrieben

Ich meine man kann beides sagen, eine Schulkollegin hält dagegen und behauptet nur Letzteres sei möglich...

ich meine, man kann beides sagen

auch bei übergeben - sich übergeben

Geschrieben

Du musst erbrach benutzen, denn was anderes als die vergangenheit macht wenig sinn...

Geschrieben

:kritisch: "Er ist dabei sich zu erbrechen"

- nettes Thema

Geschrieben

zwei nicht zusammenhängende fragen^^

1.wo gibts im internet ne seite,wo man rauskriegt welche ausbildung für einen geeignet ist?

also so fragebogen-mäßig "in welchem umfeld wollen sie arbeiten? - mit menschen arbeiten?"

sowas halt.ich find da irgendwie nix.

2.was ist der gruseligste film,den ihr je gesehen habt.

also nich im sinne von saw oder so "boah..die gewalt war krass"

sondern so schlimm,dass ihr danach ne woche nich mehr schlafen konntet oder so^^

Geschrieben

brauch um einen flug zu buchen eine kreditkarte. es war doch mal hier im forum eine möglichkeit gepostet ohne echte kreditkarte mit kreditkarte zu bezhahlen. weiß die zufällig noch wer, bzw. funktioniert das auch ohne risiko?

Geschrieben

woran könnte es liegen, dass ich nur www.bf-games.net erreichen kann, sonst aber keine seite? Kein google, kein gmx, kein lokalisten, kein ...

Geschrieben

Weiß jemand, ob das "Audio 10" CD Radio (Werksradio des Mercedes W203, Bj. 2003) auch MP3 CDs liest?

Geschrieben
zwei nicht zusammenhängende fragen^^

1.wo gibts im internet ne seite,wo man rauskriegt welche ausbildung für einen geeignet ist?

also so fragebogen-mäßig "in welchem umfeld wollen sie arbeiten? - mit menschen arbeiten?"

sowas halt.ich find da irgendwie nix.

also zu 1 haben wir in der schule schon viel gemacht...

http://www.was-studiere-ich.de/fragen.php

hab die seite tatsächlich über google gefunden ^^ ist aber eher für studium sry...

google am besten mal nach begriffen wie beruf und studium, berufswahl, selbsteinschätzung etc... da gibts eigentlich viel.