Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

jo danke, firmware ist aktuell scheinbar

hab jetzt im bios nachgesehen und nur eine einstellung bzgl. AHCI gefunden, die anscheinend aber direkt alle SATA anschlüsse betrifft. danach hat windows (von der HDD) auch nicht mehr gebootet, ist das so richtig?

die ssd ist jetzt dran, wird mir unter everest und im bios auch angezeigt, allerdings nicht auf dem arbeitsplatz, ist das so richtig?

Is richtig so, dass nich mehr von der Platte gebootet wird. Bevor du Windoof neu installierst stellst du´s dann auf AHCI um und gut is.

Is ebenso richtig, dass die SSD nur im BIOS angezeigt wird, die muss über die Datenträgerverwaltung erstma initialisiert und formatiert werden, dann wird sie auch im Arbeitsplatz angezeigt.

okay

letzte frage, das ist die richtige einstellung? :P

imag00391cwo2f.jpg

€: also da dann auf ahci stellen

Bearbeitet von Stövi

ja. ssd->ahci

es sei denn du verwendest u.a. ein RAID laufwerk. dan RAID auswählen. die ssd läuft dabei dennoch im richtigen ahci modus.

ich hab was bestellt, das usk 18 ist...dafür musste ich dieses post-ident verfahren machen. das wurde mir auch alles bestätigt und so.

wenn das dann zugestellt wird, muss ich dafür dennoch persönlich unterschreiben oder wird das eingeworfen?

Das wird nicht eingeworfen, die Regelung ist in dem Fall ähnlich streng wie bei einem Einschreiben mit Rückschein.

Du musst es persönlich entgegen nehmen, dafür unterschreiben und der Postbote wird auch den Personalausweis zwecks Bestätigung verlangen.

"Wir bitten um Verständnis, dass unsere Tische im Restaurantbereich ausschließlich zum Essen reserviert werden können."

Heißt das ich kann jetzt nicht einfach hinstratzen und mir n Tisch aussuchen?

Wäre ja sinnlos in ein Restaurant zu gehen ohne was zu Essen :derb:

Wäre ja noch schöner wenn der Pöbel einen schönen Tisch blockiert, sich da den Arsch breit hockt und dann am besten auch noch nur stilles Wasser säuft. Wo bleibt denn da der Profit? :ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Ich hab seit heute das Problem, dass ich gewisse Youtube-Videos nicht mehr schauen kann bzw. es lädt recht lang und dann steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal. Weitere Informationen". Andre laden wiederum problemlos. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Google konnte mir auf die schnelle nicht wirklich weiterhelfen...

Youtube verbindet mich immer auf meine Google Mail Adresse/ Konto. Dabei will ich einfach mein damals angelegtes Youtube Konto IMMER benutzen. Gibts ne Einstellung, welches mein primäres Konto ist und welches nicht?