TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Typischer Fall von „Junge haut mit einem Stock an eine Straßenlaterne und in der ganzen Stadt fällt plötzlich der Strom aus“. Der Witz war halt das ich, nachdem ich damals die geänderte Schrift bemerkt hatte, Spybot benutzte, DASS auch Malware gefunden hat, ich daraufhin Firefox neu installiert hab…und die Schrift im Browser plötzlich wieder so wie vorher war….dabei hat lediglich Google mit der Schrift rum gespielt und just in dem Moment nach meiner Malwaresuche & Neuinstallation wieder alles auf den vorherigen Status gesetzt. Ich hatte dann zwar wirklich Malware auf meinem Rechner, aber das hatte ja nichts mit der Schrift im Browser zu tun. Nur wer denkt denn schon an sowas, ich dachte ab dem Zeitpunkt immer an Spyware wenn die Schrift sich derat verändert hat. Also manchmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ist Youtube nur bei mir so heftig langsam die letzten Tage? Bearbeitet 15. März 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ne, die haben irgendwas im System rumgepfuscht, und seitdem hakts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 pff scam! mir wird nur angeboten das komplettpack für 19.99€ zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Ja, klick mal drauf, dann kostet es 20€ Außerdem würde es so -1Cent kosten. Bearbeitet 16. März 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich finde gerade diesen urlaubs-thread nicht (wenn es den noch gibt, bin mir gar nicht so sicher...), aber dann schreib ichs hier rein ich wollte nächstes jahr gerne mal wieder partyurlaub machen und hab von einer bekannten den tip goldstrand/sonnenstrand als brauchbare, preiswerte malle-alternative bekommen. hat jemand da empfehlungen was hotels, orte, urlaubsmodelle (all in, halbpension usw.) etc.pp. angeht? wir wären so minimum 4 leute, vllt bis zu 10, das kann ich jetzt noch nicht einschätzen. öffentlicher strand wäre super, dürfte auch so 1km entfernt sein (dichter natürlich besser), wenn der dann auch schön ist (sprich nicht vermüllt und gutes wasser). auf malle hatten wir all-in, das essen war halbwegs brauchbar (manche leuten hatten etwas verdauungsprobleme, aber das hielt sich in grenzen) und die alkoholauswahl war nicht so der hammer, aber dafür halt so viel man wollte. wenn auf der meile (die wohl mit am strand ist, schätz ich mal) essen und trinken gut bezahlbar ist (also nicht so mallemäßig 6€ fürn cocktail oder currywurst 4€), könnten wir auch gut halbpension oder noch besser nur frühstück nehmen, wenn das merklich günstiger ist. das wären so die groben rahmenbedingungen. reisezeitraum ist eigentlich beliebig, aber sollte halt schon irgendwann im sommer sein, wo es dann auch in bulgarien richtig warm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wir wird denn bei Handys die Größe festgelegt, also in Zoll? Ist das analog zu Monitoren die Diagonale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wir wird denn bei Handys die Größe festgelegt, also in Zoll? Ist das analog zu Monitoren die Diagonale? ne, nur die breite ist bei handys gemeint. und im sport hat die minute 100 sekunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist bei euch YouTube auch so langsam? Mir ists seitTagen unmöglich auch nur nen kleinen Film in minimaler Auflösung anzusehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 yt hat die tage probleme bei vielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hier keinerlei Probleme ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich sehs grad: Verschwörung der Telekom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 bei mir auch nicht, aber das forum ist halb voll mit yt-hass-posts. das ist kein zufall, yooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Hier die Lösung des aktuellen geschwindigkeitsproblems bei youtube : Also öffnet systemsteuerung dann auf netzwerk und freigabecenter nun auf adaptereinstellung, darin rechtsklick auf Lan verbindung -> eigenschaften öffenen und das häckchen bei internetprotokoll version 6 (TCP/IPv6) entfernen.explorer neustarten und youtube sollte wieder streamen wie vor einer woche." im Sempervideo Kommentar die Lösung für mich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...