pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 warum sollte man? ist ein dlc wie jedes andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok Dachte ich nur weil man china rising auch gratis bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 das doch nur als vorbesteller oder so irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Als Entschädigung für den Launch gabs das auch für Leute, die nicht vorbestellt haben, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 ah, wusst ich durch premium nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Als Entschädigung für den Launch gabs das auch für Leute, die nicht vorbestellt haben, glaub ich. Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ah, dann war das doch nur ein Gerücht damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 naja, es gab da tatsächlich so ein tweet, der wurde aber wieder gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das war doch der selbe Spaß wie bei "Strike at Karkand". Jeder, der das Spiel normal gekauft hat, hat China Rising dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann mach doch Linux drauf, wenn er denn nich irgendwelche Programme hat, die unbedingt Windows brauchen. Oder sag ihm zum arbeiten geht´s noch, Internet sollte er aber meiden. Oder besorgt ´nen gebrauchten neueren Laptop, ab 150€ kriegste brauchbare Kisten, die teilweise sogar´n Windows dabei haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mach Linux drauf. E: Late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weil Sicherheitslöcher die eventuell Administrationsrechte auf dem Rechner ermöglichen Virenscanner außer Kraft setzen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Erst kommt ein Virus raus, dann erst können die Antivirenhersteller reagieren. Hast also immer ´ne bestimmte Zeitspanne, in der du ungeschützt bist. Und bei XP kommt dann hinzu, dass einmal gefundene Einfallstore auch von anderen genutzt werden können, weil eben diese Einfallstore nich mehr geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat wer eine Quelle für billige und seriöse ul.to accounts? Bevor ich mich jetzt irgendwo durchwurste und erst selbst herausfinden muss, welcher von den ganzen HansWursts die da ihre Dienste anbieten seriös ist, frag ich mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 http://premium.to/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...