Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Na zum Glück hat die BW solche Probleme nicht, da fällts erst auf, wenn der Soldat Kopfstand macht. :ugly:

• Gefällt mir! 1

Das soll eine wehende Flagge (in Stoßrichtung; immer nach vorne, nie zurück) illustrieren

Thx :)

Na zum Glück hat die BW solche Probleme nicht, da fällts erst auf, wenn der Soldat Kopfstand macht. :ugly:

Ein Schweizer Soldat hat das Problem auch dann nicht :datass:

Vor allem weil ein Schweizer Soldat keine Stoßrichtung hat.

Wann wird denn ca. der nächste Steam Sale kommen? Gegen Ostern? Hätte nämlich gern die Skyrim Add-Ons, aber 40€ sind dann doch etwas happig.

gibts immer noch leute, die bei steam kaufen?

http://www.allkeyshop.com/catalogue/search.php?q=skyrim&sort=releasedateDesc

Ja.

Wann wird denn ca. der nächste Steam Sale kommen? Gegen Ostern? Hätte nämlich gern die Skyrim Add-Ons, aber 40€ sind dann doch etwas happig.

Demnächst. Und dann immer wieder mal. Skyrim war bisher bei noch jedem Sale dabei, glaube ich.

Hat noch mal jemand nen Link auf yt zu dem Typen, der die ganzen Idioten die Werbung am Telefon machen und Verträge abschließen wollen auseinander nimmt?!

der nimmt die aber nicht wirklich auseinander, vllt ist er gemeint:

• Gefällt mir! 1

Gerade kam eine Mail von Fedex (hab mir was von TI samplen lassen, Warenwert ist etwa 70US$):

[...]falls Sie die oben genannte Sendung als Privatperson importieren, benoetigen wir eine entsprechende Stellungnahme für den Zoll.[...]

Was muss ich da schreiben? Sowas wie in die Richtung "Ich bin Privatperson, und habe nicht die absicht, die importierten Waren gewerblich zu nutzen"?

Kommen auch noch Zollgebühren auf mich zu? Der Warenwert ist ja 70US$, gezahlt hab ich nix weil es Samples sind.

Bearbeitet von Matty

Gerade kam eine Mail von Fedex (hab mir was von TI samplen lassen, Warenwert ist etwa 70US$):

[...]falls Sie die oben genannte Sendung als Privatperson importieren, benoetigen wir eine entsprechende Stellungnahme für den Zoll.[...]

Was muss ich da schreiben? Sowas wie in die Richtung "Ich bin Privatperson, und habe nicht die absicht, die importierten Waren gewerblich zu nutzen"?

Kommen auch noch Zollgebühren auf mich zu? Der Warenwert ist ja 70US$, gezahlt hab ich nix weil es Samples sind.

Wenn du es nachweisen kannst dass sie wirklich kostenlos waren, wirds dich kein Zoll kosten.

Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer? Gibt mehrere Videos, solltest du den meinen.

der nimmt die aber nicht wirklich auseinander, vllt ist er gemeint:

Den Kay- Uwe hab ich gesucht, danke! Aber pnshrs Typ ist auch super!  :daumenhoch: