Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Mal so eine Interessensfrage:

Was denkt ihr wie viel man in einem Monat so für einen Rootserver auf dem eine oder mehrere Domains, nen Gameserver, nen TS-Server und Mails und so laufen sollen bezahlt?

Will mich damit mal auseinandersetzen :P

Kann man ja theoretisch alles über einen Server laufen lassen :derb:

Ab 20€ aufwärts

Bei einigen Seiten das Problem, dass er mir zunächst einen Seitenladefehler anzeigt. Nach 1-2 F5 funktionierts. Lösung?`

Zweitbrowser austesten udn schauen, ob das Problem bestehen bleibt. Andernfalls ggf. Browser neuinstallieren.

Könnte ggf. sonst auch ein Problem bei deinem ISP sein oder sowas.

Vorhin fing bei meinem Polo 6n2 die Leuchte für die Handbremse an zu blinken (während der Fahrt).

Könnte es evtl. an zu wenig Bremsflüßigkeit liegen?
Bin nämlich zweimal eine recht scharfe Kurve gefahren und in diesem Moment fing die Lampe an zu leuchten.

Werde morgen vorsichtshalber direkt mal ne Werkstatt anfahren.

Bearbeitet von GER_Digger

hmm also soweit ich weiß geht die handbremse immer über einen seilzug. Ist wohl eher der schalter, vielleicht mal kontaktspray reinballern, könnte auch wasser drin sein wenn es in den kurven blink. Naja ka bin kein kfz'ler

Bearbeitet von meinereiner

Soooo, der Behälter für die Bremsflüßigkeit hatte nen Riss ---> Suppe ist rausgelaufen.

Ist jetzt alles wieder in Butter :)

Problem: Hab SpaceEngineer gespielt, und nach einer Stunde oder so ist das Bild eingefroren, nicht auf Tastenkombinationen o.ä. reagiert -> Resetknöpfchen gedrückt -> neugestartet -> nach dem Windows 8.1 Logo kommt nur ein schwarzer Bildschirm, keine Maus o.ä., im normalen, als auch im Safe-Mode...

Weiß jemand was man da machen kann? Hab evtl. gedacht es liegt an der Grafikkarte, aber Boot in Ubuntu klappt ohne Probleme, und auch das Umschalten auf interne Grafikkarte (auf dem Motherboard) hat nichts geholfen, Windows zeigt mir einen schwarzen Bildschirm.

Edit: Jetzt zeigt er mir doch zumindest einen Bluescreen an:

system_thread_exception_not_handled: atihdwb6.sys

Klingt danach als sei der AMD-Treiber durchgedreht... :facepalm:.

Edit2: Nach einer nicht geglückten Systemwiederherstellung kann ich mich auf einmal wieder anmelden, wat :ugly:?

Bearbeitet von Matty

Amd treiber größter shit wo gibt

Bearbeitet von BlaZZ0r

Was anderes:

Ich brauch ein neues Handy, und wollte fragen ob ihr mir was empfehlen könnt:

- Relativ neu, sprich spätestens letztes Jahr erschienen

- Lange Akkulaufzeit (von meinem SGH-E900 bin ich etwa 1 bis 1.5 Wochen gewöhnt, ehe ich den Akku wieder laden muss)

- Klein, d.h. so in der Größe wie mein altes SGH-E900, d.h. 2" groß

- Smartphone brauch ich nicht (gibts glaub ich auch nicht in der Größe :ugly:)

Sowas wie das hier, nur evtl. als Slider wäre nett:

http://www.amazon.de/Samsung-GT-C3520-Klapphandy-Megapixel-metallic-silver/dp/B005SYZ4RM

Bearbeitet von Matty

´n maximal 1 Jahr altes Sliderhandy wirste kaum finden, der Trend is schon lange vorbei. Wenn´s aber doch etwas älter sein darf wird die Auswahl schon wesentlich größer. Dat obligatorische Nokia z.B. http://www.amazon.de/dp/B0067KR8LQ/ref=asc_df_B0067KR8LQ18203550?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B0067KR8LQ oder aber wenn dir Samsung so gefällt: http://www.meinpaket.de/de/samsung-e2350-metallic-blue/p280588029/?traffic_source=7SPAREN oder etwas teurer http://www.amazon.de/dp/B0034GYB0M/ref=asc_df_B0034GYB0M18191580?smid=ASK0UKJTTOHSV&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22506&creativeASIN=B0034GYB0M

• Gefällt mir! 1

Amd treiber größter shit wo gibt

wie schafft man sowas eigentlich? :facepalm:

den alten treiber nicht richtig deinstalliert und den neuen einfach drübergebügelt?!

habe ati/amd seit gefühlten 100 jahren und noch nicht einmal probleme mit treibern bzw deren software generell. der einzige ausfall bisher war das lüfterrad bei meiner 9800XT, und das ist über 10 jahre her :derb:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 2

Was anderes:

Ich brauch ein neues Handy, und wollte fragen ob ihr mir was empfehlen könnt:

- Relativ neu, sprich spätestens letztes Jahr erschienen

- Lange Akkulaufzeit (von meinem SGH-E900 bin ich etwa 1 bis 1.5 Wochen gewöhnt, ehe ich den Akku wieder laden muss)

- Klein, d.h. so in der Größe wie mein altes SGH-E900, d.h. 2" groß

- Smartphone brauch ich nicht (gibts glaub ich auch nicht in der Größe :ugly:)

Sowas wie das hier, nur evtl. als Slider wäre nett:

http://www.amazon.de/Samsung-GT-C3520-Klapphandy-Megapixel-metallic-silver/dp/B005SYZ4RM

Und vorallem auch nicht mit einer solchen Akkulaufzeit. :lol:

da ich scheinbar nicht fähig bin die suchfuktion richtig zu nutzen, gibt es hier auch nen handwerk thread? ich meine keinen von den hobby dingern wo leute nen modell bauen oder so.

Bin der Meinung, wir haben einen. Allerdings find ich den selbst grad nich. :kritisch: