Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Enforer, Corsair, Punk, irgendeiner von denen hat den aufgemacht, iirc. Oder zumindest viel reingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Da is das Ding! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 oh man da ist ja noch ein unvollendetes vorhaben von mir. Morgen fang ich dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Rümpelecke oder die Sitzbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Weiß vielleicht jemand, wo man günstig an eine Windows 7 32 bit Professional Version kommt? Die auch nicht refefurbished ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Frag Studenten in deinem Bekanntenkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Rümpelecke oder die Sitzbank? beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 okay danke. die erste verlinkte hose wird es wohl nicht sein, diese art "eingriff" oben fehlt bei der von GA. aber dass es umgelabelte sachen sind kann gut sein, da bezahlt man halt für die marke, ist ja bei boss, hilfiger etc.pp. genauso hab jetzt aber mal die von ebay bestellt, für 17€ kann man wohl nicht allzu viel falsch machen, ich hoffe nur dass die in L nicht zu groß ist (wie die, die ich vor ner woche bei adidas bestellt habe :/ ). von nike gibt es auch eine jogger mit diesem schnitt (mit weißem nike logo hintem auf einem bein), falls jemand nen link zu der hat, immer her damit, ich hab leider nix gefunden :/ Und, wie sitzt die so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich habe L bestellt (weil M ausverkauft war) und diese sitzt relativ eng (meine normale hosengröße ist so 32/32 bzw. M), Xl wäre fast besser gewesen. schnitt ist ganz gut, wie erwartet relativ eng im bein, dabei aber nicht zu kurz. für 18 flocken wohl ganz okay, viel mehr hätt ich jetzt aber nicht ausgegeben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Alles klar, versuch ichs auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Frag Studenten in deinem Bekanntenkreis. Ist aber für einen Arbeitsplatz. Kriegen Studis denn auch die Professional Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Frag Studenten in deinem Bekanntenkreis. Ist aber für einen Arbeitsplatz. Kriegen Studis denn auch die Professional Version? Studenten kriegen nur die Professional Version. €: Wenn´s für ´nen Arbeitsplatz is sollte doch der Chef die Kosten übernehmen, da sind die Kosten doch relativ egal Bearbeitet 6. April 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Frag Studenten in deinem Bekanntenkreis. Ist aber für einen Arbeitsplatz. Kriegen Studis denn auch die Professional Version? Studenten kriegen nur die Professional Version. €: Wenn´s für ´nen Arbeitsplatz is sollte doch der Chef die Kosten übernehmen, da sind die Kosten doch relativ egal Die genauen Beweggründe kenne ich auch nicht. Aber stimmt, eigentlich trägt ja sowieso der Chef die Kosten. Da müsste ich mal nachhaken. Da der Betreffende, der mich fragte, ohnehin Student ist, sollte das ja evtl. das Problem schon lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 hat jemand auch das Problem das YouTube-Videos stocken? Vor allem im Vollbild. Also vorgeladen sind sie, es liegt nicht an der Leitung. Die Videos bleiben halt unregelmäßig hängen. Oft hängt das Bild aber der Sound läuft weiter dann geht der Sound kurz aus und es läuft weiter und das immer wieder. Benutze Chrome. Keine Probleme mit Firefox hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Alles klar, versuch ichs auch mal. wirst nix falsch machen für cardio würd ich die aber weniger einplanen, da die am bund etwas dicker ist und man sich da drin totschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...