K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ahja, find ich ja auch sehr gut, dass er wieder ne firma aufgemacht hat um an all den tollen spielen weiterarbeiten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Moin..... kann mir bitte jemand sagen wie der link zu diesem fiesen pickelausdrückvideo geblieben ist. Im extreme Thread isser weg. Bin für jeden tipp dankbar ps:Schnack gerade mit nem kumpel darüber und bräuchte ihn jetzt. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 danke mein Lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kennt wer vom Strand und Freibad diese kleinen Stühle, die eigentlich gar keine sind, sondern nur ne Rückenlehne, also quasi ein Stuhl ohne Beine, die legt man dann in die Wiese und kann ganz gemütlich mit der Lehne auf der Wiese hocken. Wisst ihr was ich meine, bzw. wo bekomm ich sowas? Strandliege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 danke mein Lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 an alle simpsons fanatiker: ist das bild aus irgendeiner episode oder nur ein fan artwork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 dürfte nur n fanart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Seit einigen Tagen wird bei mir der Ladefortschritt bei YouTube nicht mehr angezeigt... der Ladebalken des Videos ist sofort nach dem Öffnen der Seite voll (obwohl natürlich nicht fertig geladen). Wer hat dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Der Tacho bei Autos wird zeigt ja immer etwas mehr an als man tatsächlich fährt. Wie viel ist das genau das er zu viel anzeigt? Wird ein Autounfall als "schwer" bezeichnet wenn das verunfallte Auto einen Totalschaden hat? Oder nach welchen Kriterien geht man da vor? Bearbeitet 16. August 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 hmm das ist von tacho zu tacho unterschiedlich glaube ich... allerdings ist es irgendwo in der stvo geregelt, wieviel die anzeige maximal abweichen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Tacho bei Autos wird zeigt ja immer etwas mehr an als man tatsächlich fährt. Wie viel ist das genau das er zu viel anzeigt? Wird ein Autounfall als "schwer" bezeichnet wenn das verunfallte Auto einen Totalschaden hat? Oder nach welchen Kriterien geht man da vor? Ich glaube, ein Totalschaden ist, wenn es mehr kostet, das Auto zu reparieren, als es tatsächlich wert ist. Ach nee, das war ein wirtschaftlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 ein totalschaden ist, wenn man garnichts mehr reparieren kann ^^ hier gehts aber drum, ab welchem grad ein unfall ein schwerer unfall ist ab 5 tonnen? oder weniger? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Tacho bei Autos wird zeigt ja immer etwas mehr an als man tatsächlich fährt. Wie viel ist das genau das er zu viel anzeigt? hmm das ist von tacho zu tacho unterschiedlich glaube ich... allerdings ist es irgendwo in der stvo geregelt, wieviel die anzeige maximal abweichen darf http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=29399 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 ab nem toten oder einem schwer verletzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...