Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Codetags, funktioniert sogar geschachtelt : [code]https://www.youtube.com/watch?v=nvTFiRs1S0c&list=blerg[/code]Nur alles was nach // kommt wird in rot dargestellt (weil als Kommentar interpretiert). Bearbeitet 3. Mai 2014 von Matty
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 werden datein die man auf dropbox rauflädt eig. komprimiert?
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 hab mir mittlerweile auch mal spotify geholt. kurze frage: kann man auf dem handy ganze playlisten cachen um unterwegs kein volumen zu verbraten? hab nicht so lust für ne stunde hören direkt 100mb zu vernageln :/
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Man kann die Titel runterladen. "Offline verfügbar machen" oder so heisst das. Wenn du spotify-Premium bei der telekom gebucht hast, wird dir dafür aber kein Volumen angerechnet.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 ne hab ich nicht. braucht man für "offline verfügbar machen" spotify premium?
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) ka, vermute mal schon. Einfach bei einem Titel auf Optionen und dann Speichern. Wenn das geht, müsste es klappen. Hatte gedacht, weil du dir spotify "geholt" hast, hättest du Premium. Bearbeitet 4. Mai 2014 von sigah
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Klasse. Verlobter meiner Cousine will bald Junggesellenabschied feiern. Hab allerdings am gleichen Wochenende n Blocksemianr auf dessen Platz ich jetzt 3 Semester gewartet habe. Will beides nicht versäumen, aber was soll ich tun?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Klasse. Verlobter meiner Cousine will bald Junggesellenabschied feiern. Hab allerdings am gleichen Wochenende n Blocksemianr auf dessen Platz ich jetzt 3 Semester gewartet habe. Will beides nicht versäumen, aber was soll ich tun? Münze werfen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Das würd ich aber lieber nem Währungsrotationsspezialisten überlassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn du jetzt eh noch weitere 2 Jahre studierst haste eh nochmal 3 Semester Zeit um's nochmal zu versuchen, aber wenn du jetzt vorhast, das Ding im nächsten oder übernächsten Semester fertig zu machen, würde ich das eigentlich eher machen. Ich mein, Familie und so is' wichtig und alles, aber letztenendes: Titten in nem Stripclub kannste dir jedes Scheiß Wochenende geben, aber wenn du irgendwie noch extra ein Jahr ans Studium ranhängen musst bevor du deine Bachelorarbeit schreiben kannst(oder was auch immer du zur Zeit machst), dann beißte dir irgendwann ma innen Arsch. Kannst höchstens versuchen den Junggesellenabschied auf nen Freitag zu kriegen, dann kannste das Seminar halt noch besuchen, musst nur versuchen nicht so superhart abzukacken
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hm ne kurze Frage: darf mein Arbeitgeber von mir verlangen meinen Urlaub jetzt fürs restliche Jahr fest zu planen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 http://www.gutefrage.net/frage/darf-ein-arbeitgeber-urlaubsplanung-zum-jahresbeginn-verlangen