gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 HDMI hat sie wirklich nicht. Sobald meine 660ti wieder da ist, mach ichs eh über HDMI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) HDMI hat sie wirklich nicht. Sobald meine 660ti wieder da ist, mach ichs eh über HDMI. Hast also die Hoffnung noch nich aufgegeben Bearbeitet 8. Mai 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nee, aber ich freu mich schon darauf, denen nach Ablauf der 2 Monate eine richtig schöne ausraster Email zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die da auch garantiert mächtig Eindruck schinden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ende juni gehts wahrscheinlich für eine woche zum goldstrand auch wenn ich bei einer ortskundigen freundin penne, hat jemand vllt einen absoluten geheimtipp, den ich mal abchecken sollte? ihr höschen ich hab heute mittag in meiner mittagspause gebucht und habs dabei etwas verkackt und zwar hab ich über fluege.de gebucht, die mir am ende 40€ service fees draufgeschlagen haben. da ich nicht viel zeit und etwas angst hatte, dass mein flug abends (also jetzt) schon weg ist, hab ich dennoch verbindlich gebucht. jetzt guck ich grade bei der airline direkt und würde 35€ günstiger fahren. zahlungsmethode ist lastschrift, bisher haben die aber nicht abgebucht. kann ich mich da noch rauswinden und bei der airline direkt buchen? den einzug quasi abweisen wenn er kommt? ist halt echt ärgerlich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jedes mal wenn ich deine Avatar sehe ein bärtiger Mann mit triefender Nase 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hat jemand mal nen UL Key den ich mir für 2,6GB ausleihen dürfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja, sind Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jedes mal wenn ich deine Avatar sehe ein bärtiger Mann mit triefender Nase holy crap, ich musste mir dein bild grade wirklich konzentriert 3 minuten lang anschauen und den bärtigen mann zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) 3 minuten? jeez. Bearbeitet 9. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 naja wenn man das erste mal draufsieht und damit nix anfangen kann, sieht man den sicher schneller. da ich ja weiß was das eigentlich sein soll musste ich erstmal grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und dennoch hab ich jetzt so spontan keine Ahnung, wer das ist, noch wie eines seiner Lieder klingt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum Deshalb.: Und dennoch hab ich jetzt so spontan keine Ahnung, wer das ist, noch wie eines seiner Lieder klingt. Vor allem finde ich Sachen für die viel geworben wird generell immer besonders uninteressant, Werbung hat bei mir oft diesen gegenteiligen Effekt. ….und außerdem ist diese lächerliche Mütze von Porter einfach nur peinlich. Das ist auch so eine Sache, wenn Künstler oder Musiker krampfhaft versuchen irgendein extravagantes „Markenzeichen“ für sich zu generieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum Deshalb.:cashgif Na, das ist mir ja schon klar, ganz auf'n Kopf gefallen bin ich ja nun auch nicht. Aber wird der von Pro7 gesponsort, oder verkauft der dank der Werbung so viele Alben dass es sich für den rentiert so viel Werbung zu kaufen, oder wie? "Von wem fließt da warum Geld und wer profitiert davon?" wäre vielleicht die bessere Frage gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...