LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hat hier jemand eine logitech harmony? Mich würde interessieren ob ich mehrere Geräte gleichzeitig bedienen kann. Also Lautstärke über die Anlage und Sender über receiver. Oder muss ich dazwischen umschalten zwischen den Geräten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wirst umschalten müssen, der sendet die Signale ja auf der Frequenz/mit der Codierung, wie´s dat eine Gerät erwartet. Wobei ick dat auch nur vom HörenSagen kenne ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 kennt wer ne gute und umfangreiche seite, die film poster nach dt schicken? heimische angebote sind ja eher mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Intellimäuse haben halt alles, was ein "Pro-"Gamer braucht: Leicht, robust, optischer Sensor (? / wenn man drauf steht), denke Beschleunigung und Anglesnapping sind auch nicht an Bord. Wenn ich dir was empfehlen darf: Mionix Naos 7000. Bzw. Avior 7000, wenn du eine symmetrische Maus brauchst. Relativ leicht, guter, optischer Sensor (wenn dir Laser nicht so liegt), keine Prediction, Beschleunigung und Anglesnapping hardwareseitig, aber über die Software bei Bedarf einstellbar. Leuchtet, hat aber steuerbare RGB-LEDs, kann man also auch ausschalten und Farbe wechseln, etc. 2 Seitentasten (Avior 4) + DPI-Schalter (auch bewegbar). Fühlt sich gut an, kostet mit 56€ auch nicht wirklich viel (die meisten "Gaming-"Mäuse liegen ja bei 80-90 mittlerweile) und wiegt nicht viel. Von der Bedienung ungefähr wie die MX-518. Danke für die ausführliche Antwort. Ich war gar nicht auf der Suche nach einer neuen Maus, sondern habe mich nur gewundert, als ich den Preis in einer Facebook Anzeige gesehen hab. Ich bräuchte höchstens mal eine Maus für meinen Laptop, aber da tut es auch ein absolutes Billigding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oh, na dann^^ Billigmaus: Sharkoon Fireglieder. ~30€ und dafür erstaunlich gut, hab ich gehört. Falls du noch keine hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wo kommst'n du her dass 30€ ein "absolutes Billigding" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Aussem Westen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hatte tatsächlich eher an sowas gedacht. Wenn ich zocke nehme ich gleich die G9. http://www.amazon.fr/Logitech-Souris-filaire-optique-D%C3%A9finition/dp/B003D8ZT0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400105213&sr=8-1&keywords=souris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hatte tatsächlich eher an sowas gedacht. Wenn ich zocke nehme ich gleich die G9. http://www.amazon.fr/Logitech-Souris-filaire-optique-D%C3%A9finition/dp/B003D8ZT0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400105213&sr=8-1&keywords=souris Habe seit 2 Jahren (oder so) die hier: http://www.amazon.de/Logitech-M500-Maus-schnurgebunden/dp/B00HLXY15Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400106704&sr=8-1&keywords=logitech+m+500 Mega geil €: Jaja, nicht billig Bearbeitet 14. Mai 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, aber nachdem ich mich letzte Woche, nach Ablauf der 8 Wochen Frist, Mindfactory über den Verbleib meiner Graka gefragt habe, kam promt die Antwort: Sehr geehrter Herr *****, mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis. Ein Ersatz wir in den nächsten Tagen an Sie Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mindfactory Service Team Nun ist der Ersatz heute angekommen, allerdings ist es eine Palit 660 ti (nicht Jetstream) anstelle der ASUS 660 ti DirectCU II TOP, die ich gekauft habe. Ist der Ersatz jetzt für immer, oder nur als Überbrückung bis die andere Karte von der Reparatur kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wo kommst'n du her dass 30€ ein "absolutes Billigding" ist Im Verhältnis zu den normalen "Top"-Geräten. Die liegen ja zwischen 60 und 80€. Ok, keine Billigmaus, aber Preis-Leistungschampion. Übrigens liegt die Fireglider zwischen 15 und 20€ bei Amazon.de Für ein absolutes Billigding würd ich einfach übern Flohmarkt laufen oder grad in der Stadt nach einer suchen, aber ich konnte hier einfach nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, etwas zu empfehlen (ich könnte mich praktisch in UnderMouse umbenennen, muhahaha ) Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, aber nachdem ich mich letzte Woche, nach Ablauf der 8 Wochen Frist, Mindfactory über den Verbleib meiner Graka gefragt habe, kam promt die Antwort: Sehr geehrter Herr *****, mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis. Ein Ersatz wir in den nächsten Tagen an Sie Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mindfactory Service Team Nun ist der Ersatz heute angekommen, allerdings ist es eine Palit 660 ti (nicht Jetstream) anstelle der ASUS 660 ti DirectCU II TOP, die ich gekauft habe. Ist der Ersatz jetzt für immer, oder nur als Überbrückung bis die andere Karte von der Reparatur kommt? Frag Mindfactory. Würde aber mir so einen Austausch nicht gefallen lassen, die Palit schein ja wesentlich günstiger zu sein als die ASUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab nochmal auf die beiliegende Rechnung geschaut: gerne bestätigen wir ihnen den Eingang Ihrer defekten Ware und möchten Ihnen mitteilen, dass wir diesen soeben ab Lager und unter Vorbehalt der Nachbelastung ausgetauscht haben. Sind Sie mit unserem Service zufrieden, würden wir uns über ein positives Feedback sehr freuen. Ha ha. Das kann ja noch was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hatte tatsächlich eher an sowas gedacht. Wenn ich zocke nehme ich gleich die G9. http://www.amazon.fr/Logitech-Souris-filaire-optique-D%C3%A9finition/dp/B003D8ZT0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400105213&sr=8-1&keywords=souris Habe seit 2 Jahren (oder so) die hier: http://www.amazon.de/Logitech-M500-Maus-schnurgebunden/dp/B00HLXY15Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400106704&sr=8-1&keywords=logitech+m+500 Mega geil €: Jaja, nicht billig Logitech G300 absolut geil das Teil!!! Kann ich nur emfehlen. Aber nicht für Wurstfinger geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Mäuse kann man eigentlich nicht 1:1 empfehlen, die muss jeder selbst in die Hand nehmen und "seinen Griff" daran testen. Für mich persönlich war die Roccat Kone Pur die perfekte Lösung. Bisher keine bessere Maus gehabt. Bearbeitet 15. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Nintendo64 Spielen über amazon-Reseller gemacht? Kann man denen vertrauen? http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004TMU5/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used Oder habt ihr bessere Ideen/Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...