Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Hab physikalisch echt keinen Plan von sowas, wie genau mach ich das ? €: Ok habs kapiert, thx für die schnelle Antwort! Bearbeitet 19. Mai 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Dropbox Bearbeitet 19. Mai 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 myvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 videobam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 clipfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 videarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist 5ms GtG für Gaming schnell genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kommt immer auf den Menschen an, mir persönlich waren 5ms immer zu langsam (leichte Schlierenbildung) Wieviel mehr müsstest du für nen 2ms-Bildschirm denn ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Es geht um ein IPS-Panel und die sind bauartbedingt ja leider immer etwas langsamer. Bearbeitet 20. Mai 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hab keine probleme mit meinem (auch ips, glaube auch 5ms) merkt ich garnix von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) generell gilt eh, dass die g2g zeit, die vom hersteller angegeben ist, quatsch ist. also wenn du das nicht grad von einem test von prad oder so hast.... und IPS und hardcorezocken ist eh nicht vereinbar atm, wenn du aber nur 95% hardcorezocker bist, dürfte dich die zeit eh nicht stören (falls es dir überhaupt auch nur annähernd auffällt) Bearbeitet 20. Mai 2014 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und IPS und hardcorezocken ist eh nicht vereinbar atm, wenn du aber nur 95% hardcorezocker bist, dürfte dich die zeit eh nicht stören (falls es dir überhaupt auch nur annähernd auffällt)ich glaube das ist das dümmste argument dass ich je gehört habe. was ist denn ein "nur 95% hardcorezocker?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 sry falls es für dich zu hoch war nochmal für dich: wenn man nicht grad einer dieser ichbinsohardcoreoberpromegaesl-spieler bist, werden dir die 5ms nicht auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kannst wieder von deinem hohen ross runterkommen, ich weiß wie das gemeint war, es blebit doch trotzdem n dummes argument. jemand mit sehr guten augen, der nur casual public zockt (titanfall z.B.) findet den monitor vielleicht schlechter als jemand der absoluter esl-profi ist und die 5ms überhaupt nicht merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mein Gott, es war doch jetzt klar, was er gemeint hat, nu mach da nicht sone Story draus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...