maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 was ist denn das alles und wie kriege ich das weg? O.o klick unten rechts auf "jetzt reparieren", das sollte das problem lösen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Verstehe. Das werde ich auch die nächsten Tage tun. Nur verstehe ich nicht wie sowas auf den PC kommt. Ich bin ziemlich selten online und wenn dann nur um Online Banking zu tätigek oder einmal im Monat eine Runde WOT zu zocken. Hm komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 preteen boners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 sieht die seite auch so verkorxt aus bei euch? http://www.dmax.de/videos/, als wäre die css falsch von firefox interpretiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 in chrome alles okay mach doch mal n screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Jemand ´ne Ahnung, wie´s in Wien mit der Kreditkartenakzeptanz aussieht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Vermutlich perfekt,...wie quasi in jeder Stadt die nicht irgendwo hinterm Mond liegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 jo benute jetzt chorme für dmax, ist einfach schlecht für ff angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Auf ebay ein scheinbares Schnäppchen entdeckt (Schlepptop), das aber in der falschen Rubrik eingestellt wurde und daher bisher keinerlei Resonanz erfahren hat (ich bin höchstbietender mit 250 €, Wert beträgt etwa 800-900 € und aufwärts. Wenn ich das Teil jetzt ersteigere, obwohl es in einer Rubrik der Computerteile ist, habe ich Anspruch auf das Produkt oder nur auf das dann sehr teure Einzelteil? Trifft mich das Risiko überhaupt? Ich nehme an das Fernabsatzgesetz gilt entsprechend. e: Habe nun einfach mal ein paar unschuldige Fragen zu dem Artikel gestellt, Rechnung, OVP, Windowsversion. Bearbeitet 27. Mai 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vermutlich perfekt,...wie quasi in jeder Stadt die nicht irgendwo hinterm Mond liegt. Und dat is jetz ´ne Vermutung oder Gewissheit ??? In Kopenhagen hätte ick auch noch die Brötchen beim Bäcker mit KK bezahlen können, hier in Dtl. sieht´s ja da bspw. schon wesentlich schlechter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Auf ebay ein scheinbares Schnäppchen entdeckt (Schlepptop), das aber in der falschen Rubrik eingestellt wurde und daher bisher keinerlei Resonanz erfahren hat (ich bin höchstbietender mit 250 €, Wert beträgt etwa 800-900 € und aufwärts. Wenn ich das Teil jetzt ersteigere, obwohl es in einer Rubrik der Computerteile ist, habe ich Anspruch auf das Produkt oder nur auf das dann sehr teure Einzelteil? Trifft mich das Risiko überhaupt? Ich nehme an das Fernabsatzgesetz gilt entsprechend. e: Habe nun einfach mal ein paar unschuldige Fragen zu dem Artikel gestellt, Rechnung, OVP, Windowsversion. Wenn es als gesamter Laptop drin steht und nicht irgendwo ein Kleinteil als Auktion im kleingedruckten steht, hast du anspruch auf den gesamten Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Typ antwortete Win7 64bit Home Premium sei installiert und das Teil sei originalverpackt. Hm. Mal stumpf ne Frage gestellt was genau da zum Verkauf steht. Statt normalem Deutsch fraggert er auch ein wenig rum, bis der gute Mann dann auf den Trichter kommt die Rubrik zu ändern ist es wohl aus und vorbei Bearbeitet 28. Mai 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vermutlich perfekt,...wie quasi in jeder Stadt die nicht irgendwo hinterm Mond liegt. Und dat is jetz ´ne Vermutung oder Gewissheit ??? In Kopenhagen hätte ick auch noch die Brötchen beim Bäcker mit KK bezahlen können, hier in Dtl. sieht´s ja da bspw. schon wesentlich schlechter aus. Naja, also im Handel gibt es erst ein paar Geschäfte, in denen man mit KK zahlen kann. Was für Geschäfte schweben dir vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vermutlich perfekt,...wie quasi in jeder Stadt die nicht irgendwo hinterm Mond liegt. Und dat is jetz ´ne Vermutung oder Gewissheit ??? In Kopenhagen hätte ick auch noch die Brötchen beim Bäcker mit KK bezahlen können, hier in Dtl. sieht´s ja da bspw. schon wesentlich schlechter aus. und was genau willst du jetzt wissen? ja, es gibt strom und nein, es leben nicht alle auf der alm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...