Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jo, 1&1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wobei die Terrorcom 16er anbietet, o2 drossel auf 2k nach 300gb und die vermieterin unitymedia nicht haben will. Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Was sagen denn die Preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ist die 1&1 50mbit leitung denn auch wirklich 50mbit, oder ist das nur das was die werbung sagt? die nutzen doch auch nur die telekomleitungen, und wenn die nur 16mbit anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Ich such dir mal fix den Tarif raus. http://dsl.1und1.de/?linkOrigin=DslTarif&linkId=hd.tab.dslpakete#dsl Die "Doppel-Flat 50000". Bei den Namen wunder ich mich gerade was da für Haubentaucher in der Marketingabteilung sitzen, aber naja. Bearbeitet 15. Juni 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Naja is halt die Frage wieviel am Ende wirklich rauskommt, wir haben auch ne 16er und es kommen wenns gut läuft 11-12 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Kenn ich, Zuhause hier ist auch ne 16er die wenn's hochkommt mit 11 läuft. Das hier ist aber auch das münsterländische Outback wie es im Buche steht, und Münster selbst ist da eigentlich etwas besser, sollte man meinen. Laut Telecom geht nur 16er in der neuen Butze. Würde mit 1&1 also auch nicht mehr gehen? Bearbeitet 15. Juni 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 1und1 nutzt nur Telekomleitungen. Aber: >11Mbit >sich über langsames Internet beschweren Ehrlich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sagen wir 1.1 - habe mich vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Telekom hat halt von allen den besten Durchsatz is halt bloß leider teuerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Am besten is ne aktive Antenne. Wohnst du in ner Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ne aktive Antenne verfügt über ne Stromversorgung und verstärkt das Signal. Hast du mal geschaut wieviel Sender bei dir verfügbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Antenne mal woanders hingestellt, alle Frequenzen abgesucht, mal anderes programm probiert? €: Mediacenter läuft bei mir ganz gut. Bearbeitet 15. Juni 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ohne bestimmte Vertragsdaten zu kennen wird dir keiner Auskünfte über den Vertrag geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...