El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 das machst du mit der norm. z.b. beim sicherungsring: DIN 471 135x1 Radialwellendichtring: DIN 3760 40x50x5 aber lies lieber nochmal iwo online die normen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ja das hintere mein ich. innendurchmesserxaußendurchmesserxbreite bzw. außendurchmesserxdicke ? normen hab ich drin, aber da mehrere dichtringe drin sind mit derselben norm würd ich zur unterscheidung die maße mit reinschreiben. nehme auch gerne noch ne gute quelle dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 http://www.eriks.de/medien/734/datei/65/Wellendichtringe-Teil-1.pdf Abschnitt 2.6 zu den sicherungsringen find ich gerade nix gutes zur norm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was kostet es eigentlich so im Durchschnitt wenn man ein Tablet mit einer Sim Karte (mobiles Internet) nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Je nach Volumen 5-20 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Zufällig einen Link parat wo es eine Übersicht oä. gibt. Bei dem Thema bin ich leider recht ahnungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Falls du erstma testen möchtest, bei der Trödelkom gibt´s z.Z. 2 kostenlose Testmonate ohne weitergehende Vertragsbindung: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html Bearbeitet 17. Juni 2014 von Arcaras 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 http://www.smartchecker.de/tarifvergleich/tablet?data-preset=normal#258c60aaffc8ce9fafc179079847bbd1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok, danke. Ich brauch das zwar fast nie, aber manchmal wäre es halt nett schnell mal was online ohne Handy zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe ein markwürdiges Problem mit meinem Nexus 5. Wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre fehlt der Bass und der Gesang ist so gut wie gar nicht zuhören. Man hört quasi immer nur eine Instrumental Version der Liedes. Über die Lautsprecher läuft es ganz normal. Habe schon zwei verschiedenen Kopfhörer ausprbiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) equalizer irgendwie komisch eingestellt? wie ist es wenn du mal lautsprecher an den klinkenanschluss hängst? Bearbeitet 18. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also ich hab Kabel von der Wand zum Fernseher und keinen Receiver dazwischen, habe das hier sowie in der alten Wohnung genau so gehabt. Afaik hab ich auch keinen Receiver im TV verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Für DVB-C brauchste auch ´nen DVB-C Receiver. Der kann im Fernseher eingebaut sein (ist er wohl auch bei allen Fernsehern neuerer Bauart), oder muss als Settop Box extra gekauft werden. Guck einfach in der Beschreibung von deinem nach, da sollte stehen ob er einen verbaut hat. Dann reicht auch ein Kabel von der Dose zur Flimmerkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 such für meine schwester im moment ein geschenk... würde mir ihr eigentlich gern irgendwas unternehmen...kann was zu essen sein oder irgendwas besonderes halt. darf gerne auch nerdy sein. irgendwo in deutschland...vorzugsweise rhein-main gebiet. frankfurt vielleicht. ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...