Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Seit wann muss man sich nicht mehr mit dem Paypal konto anmelden um Steameinkäufe zu bezahlen?

such für meine schwester im moment ein geschenk... würde mir ihr eigentlich gern irgendwas unternehmen...kann was zu essen sein oder irgendwas besonderes halt. darf gerne auch nerdy sein. irgendwo in deutschland...vorzugsweise rhein-main gebiet. frankfurt vielleicht.

ideen?

http://www.jochen-schweizer.de/ Grade in dem Bereich sollte´s viele Möglichkeiten geben.

Kann man bei Android sehen, wann man eine app installiert hat?

such für meine schwester im moment ein geschenk... würde mir ihr eigentlich gern irgendwas unternehmen...kann was zu essen sein oder irgendwas besonderes halt. darf gerne auch nerdy sein. irgendwo in deutschland...vorzugsweise rhein-main gebiet. frankfurt vielleicht.

ideen?

http://www.jochen-schweizer.de/ Grade in dem Bereich sollte´s viele Möglichkeiten geben.

Nimm das. :awesome:

Ferrari F355 selber fahren dih8p1fepg94.gif

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/ferrari-selber-fahren-f355,default,pd.html

f2lwqexld17.gif

Bearbeitet von Underdog

is vielleicht bisschen teuer^^

kurze andere frage...kann man mal kurzzeitig shampoo zum händewaschen benutzen,wenn die seife alle ist?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der einzige Unterschied zwischen Duschgel und Schampoo ist, dass Duschgel rückfettend und Shampoo entfettend ist.

Also ja, wenn du keine Probleme mit trockener Haut hast, sollte es absolut keine Probleme geben

Bearbeitet von Stelle

ok, danke. müsste logischerweise ja auch so sein...sowohl seife, als auch shampoo binden ja fett etc, funktionieren also gleich.

Studiert jemand hier an der Bucerius Law School?

Warum funktioniert der Flash Player auf Android Geräten nur noch auf Umwegen und wurde aus dem Google Store entfernt? :confused:

Bearbeitet von Underdog

Ich hab eine E-Mailaddresse bei T-Online und schreibe gelegentlich vom Handy aus via Opera eine E-Mail über die Seite. Das Problem ist, dass T-Online dann immer so eine wirklich schrecklich lästige Signatur anhängt("E-Mail Postfach voll? Regstrieren sie sich doch bei[...] usw"). Das wirkt leider unheimlich unseriös.

Ich hab mir in den Einstellungen 'nen Wolf gesucht, *kann* man das überhaupt abstellen?

Bei "E-Mail schreiben" in den Einstellungen habe ich bereits unter der Option "Signatur" einfach mal testhalber "-" eingetragen, aber das hat irgendwie nix verändert.

ist sicher ein bezahl-feature wie bei vielen anderen gratis-mail-anbietern. (bzw. der mist steht nur da wenn man die gratis-version benutzt)

Bearbeitet von pnshr

wenn ich bei firefox ein privates fenster öffne und das andere nicht private geöffnet lasse dann springt er vom privaten zurück ins nicht private. Ist das so normal?? Hab das gerade 3 mal probiert und drei mal war es so

Gibt es für Android Tablets die Möglichkeit diese einen ähnlichen Ruhemodus zu versetzen wie einen handelsüblichen PC? Also das kein Strom verbraucht wird, aber das Gerät quasi wieder sofort startet, bzw. da weitermacht wo man aufgehört hat wenn man es wieder anmacht?

Finde es nämlich ziemlich witzlos das bei dem normalen Tablet Standby der Akku nach nichtmal 2 Tagen leer ist.

Bearbeitet von Underdog