Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was denkst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Da sind sie doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 GTX 750 Ti oder ATI R7 260X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 vergleich sie halt einfach anhand tests im internet und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wasn mit dir los? Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen, vlt gibt es ja Mitglieder, die mit Erfahrungsberichten entscheidungshilfe leisten können? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Hatte ich ja aber irgendwie dachte ich, ich hole mir hier nochmal Emfehlungen ein. Danke, Sergio =) Bearbeitet 29. Juni 2014 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 naja, wegen 3 posts nochmal ein selfquote raushauen? war jetzt ja nicht bös gemeint, nur darf man jetzt halt hier auch keine antworten zu solchen themen erwarten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Verstehe ich das richtig, wenn man den Preis bei "Km Frei" bezahlt kann man so viele km machen wie man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 jo daran kann man ja eigentlich nix falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ok danke Aber warum steigt dieser Preis gerade beim Challenger so sprunghaft an? €: Ok, hab gerade das hier gelesen: Bitte beachten Sie: KM-Freitarife nur für Buchungen für einen Tag/24h möglich Dann sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus Bearbeitet 29. Juni 2014 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wahrscheinlich, weil der soviel schluckt wie ein russischer Elternabend? *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 lulz Naja, Sprit geht eh zu Lasten des Mieters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kann mir mal jemand folgendes erklären. Ich hab nen Fernseher mit DVB-T Tuner aber ich hab eben einfach mal den TV mit der Dose fürs Kabelfernsehen per Antennenkabel verbunden und empfange alle sender. Ich hab aber weder einen Kabelreceiver angeschlossen noch einen eingebauten DVB-C Tuner Analoges Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Oder dein TV hat doch ´nen DVB-C Empfänger, die sind oft mit dem DVB-T Tuner kombiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab gedacht das gibts nicht mehr? AFAIK ging es bei der Analog-Abschaltung nur um Sat! Kabel funzt weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...