Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Oke danke, hat noch jemand einen Routertipp für mich. Haben im Moment den hier unten: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Router-Gigabit-LAN-Server/dp/B00C5VASMC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1404318997&sr=8-4&keywords=router Denke aber der ist ein bisschen OP für meine Leitung, hab 1,7 - 1,8 Mb/s Downspeed, krieg in den nächsten Jahre auch max. 3,2 - 5,0 Mb/s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) wieso nicht einfach ein linksys? halt drauf achten, dass du ihn custom flashen kannst und los geht der spaß (wrt54 usw) Bearbeitet 2. Juli 2014 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 was für Zeug? hab mir jetzt auf anraten von meinem Kumpel den gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B006FSLOVA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Linksys, ehemalige Consumer Marke von Cisco, jetz Belkin. Da kannste bei bestimmten Modellreihen ´ne alternative Firmware auf Linuxbasis draufbügeln, die dir sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet, die sonst erst professionelle Router beherrschen. Bearbeitet 2. Juli 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist mir too much, ich brauche nur Wlan und 2 Internetanschlüsse, da ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade die ich bräuchte um mich darin einzulesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und der wär doppelt so teuer gewesen, dann sollte´s ja auch so passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 gibt es eine möglichkeit im internet halbwegs aktuelle geschwindigkeitsbegrenzungen von deutschen autobahnen zu finden? wenn möglich mit karte und möglichst genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen... jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre gibts hier aktive skater, die mir mal 1,2 fragen beantworten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ist es sehr komplizier auf einem Tablet ein komplett neues Betriebsystem (Android) zu Installieren und ist die Gefahr hoch das am Ende das Ding Schrott ist? Bearbeitet 3. Juli 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ist es sehr komplizier auf einem Tablet ein komplett neues Betriebsystem (Android) zu Installieren und ist die Gefahr hoch das am Ende das Ding Schrott ist? Wenn´s von den großen Herstellern kommt isses ganz einfach: www.get.cm Bearbeitet 3. Juli 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ist es sehr komplizier auf einem Tablet ein komplett neues Betriebsystem (Android) zu Installieren und ist die Gefahr hoch das am Ende das Ding Schrott ist? Pupsimpel und funzt mit dem Link von Arcaras ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie heißt nochmal diese Spezialeinheit wo die Soldaten wie auf einer Parade vom Christopher Street Day aussehen. Ich glaub das war in Indien oder Thailand (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie heißt nochmal diese Spezialeinheit wo die Soldaten wie auf einer Parade vom Christopher Street Day aussehen. Ich glaub das war in Indien oder Thailand (?) Legión Española, glaube ich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Japp, war die spanische Fremdenlegion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich bin nicht sicher, wobei die nah rankommen... Aber gabs da nicht noch andere in dem Stil, ich meine da hatten auch Tattoos eine große Rolle gespielt. Das sah wirklich aus wie im Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...