Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich habe eins von Genius. Benutze ich nur selten.

Schau mal hier rein.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein 18er Spiel bei Amazon bestelle, und meine Mutter bei der Lieferadresse steht, kann ich das Paket dann auch entgegennehmen, wenn ich 18 bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles, was ich bestellt hab und mit "keine jugenfreigabe" gekennzeichnet war, wurde mir nur persönlich mit post-ident ausgehändigt, sprich, personalausweis vorlegen

kein abgeben bei den nachbarn, kein abliefern in der dhl paketbox. alles nur persönlich in der filiale. wie das ist, wenn ich zuhause bin, weiß ich nicht, bin ich ja nie ^_^

die lieferadresse muss dazu auch mit der rechnungsadresse übereinstimmen, wenn ich mich nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 20 seitige Projektarbeit solls am Ende sein. Und man soll das von 3 verschiedenen Bereichen her angehen. Also zB. von der technischen, ökologischen und wirtschaftlichen Seite. Und das mit den Vor- und Nachteile wär dann eine Zielformulierung. Als weitere hab ich noch die Funktionsweise und den Nutzen in der Zukunft. Mehr noch nicht.

Da könnten Dir ein paar Herstellerseiten nützlich sein...

z.B.:

www.solon.com

www.solarworld.de

www.q-cells.com

Für allgemeine Infos: http://www.solarportal24.de/ oder http://www.solarinfo.de/

zum Thema Förderung z.B.: www.kfw.de

Du solltest Chancen und Risiken sowie Kosten und Nutzen beleuchten, dazu kämen dann noch lokale und globale Auswirkungen (sowohl wirtschaftlich als auch klimatisch).

Greetinx

PMK74

Sehr gut, Danke. :)

__

Gibts eigentlich ein Allheilmittel gegen wiederkehrende schlechte Träume?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol

In ausreichender Menge Heilmittel für jeder Art Träume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****ING youtube is immer so extrem lame. alle anderen seiten laden ganz normal flott.. jemand ne idee?

Speicher YouTube komplett auf Festplatte. Dann sollten die Videos schnell laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****ING youtube is immer so extrem lame. alle anderen seiten laden ganz normal flott.. jemand ne idee?

Speicher YouTube komplett auf Festplatte. Dann sollten die Videos schnell laden.

aber dann auch ein raid0 aus SSD's benutzten, alle andere ist ja kindergarten (oder auch 幼儿园)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kannst du auch stecknüsse benutzen, dürfte ein 1/4" Vierkant sein bei dem ein Einsatzbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.