Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Warum findet man eigentlich so wenige Videos zur WM? Selbst ein komplettes Video von diesem Neymar Foul scheint ein Problem zu sein. Ist auf WM Inhalte derart die Knute drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja, nur wenn man zB. nach "Neymar Foul" sucht (also Deutsch oder Englisch) kommen fast nur dümmliche Standbild Videos oder abfotografierte Zeitungsauschnitte, selbst der Spiegel & Co. bieten kaum Videos zur WM an. Generell scheint die WM Berichterstattung ziemlich restriktiv zu sein...Sofern ich das beurteilen kann jedenfalls. Beschäftige mich da eher weniger, ist mir nur irgendwie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Darf ich die Video-/Fotobeweise bei einer Verkehrsordnungswidrigkeit auch ohne Anwalt einsehen oder brauche ich dafür zwingend einen? Selbstverständlich darfst du Akteneinsicht beantragen. Beim Staatsanwalt oder dem zuständigen Gericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Gibts in Chrome ne Einstellung/Erweiterung, dass Tabs, welche im Hintergrund geöffnet werden, als letzte in der Leiste eingereiht werden, und nicht hinter dem aktuell geöffneten? Halt so wie im FF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Geht so weit ich weiß nicht ohne Plugins. Ungetestet: https://chrome.google.com/webstore/detail/tabsplus/nikomkkhhpfoeamojhhgpfkpkdlfhfii https://chrome.google.com/webstore/detail/new-tabs-at-end/bgogjfbkjgjhonhikkkflpkgpcpfljoa/related?utm_source=chrome-ntp-icon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich bekomm spändig paypal.de pishing zeugs (spam filter ist ein kluger schritt) aber da deutsche domain, kann man da nicht einfach die denic anschreiben und sich beschweren weil missbrauch der domain und ob die gesperrt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 seh grad das cranberries - zombie fast 144mio klicks hat, da komm ich zu meiner frage, welches ist eigentlich das meist gesehene youtube video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich bekomm spändig paypal.de pishing zeugs (spam filter ist ein kluger schritt) aber da deutsche domain, kann man da nicht einfach die denic anschreiben und sich beschweren weil missbrauch der domain und ob die gesperrt werden kann? Schick denen doch einfach deine Daten, vielleichts hörts dann ja auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_viewed_YouTube_videos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_viewed_YouTube_videos justin bieber auf platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Alle wollen sehen wie schlecht er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Es ist noch nicht zu spät sich auf dieser Seite zu verewigen Ich hab keine Frage, aber das ist es mir wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja mal so n Platz sichern, wird sicher bald mal was Wert sein. Verkaufe 140 Zeichen im Quote für 1 Like: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 1337 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...