Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Genau das viel mir auch gerade auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bitte nur ordentliche Fragen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bitte nur ordentliche Fragen hier Was schwebt Dir denn da so vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bitte nur ordentliche Fragen hier Meine ordentliche Frage: Wo ist in deinem Beitrag die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 gute frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bin ich noch auf der richtigen Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Poow schuldet mir 140 Zeichen im Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sergio hat hier doch letztens im Fun Stuff das hier gepostet: Wurde die Seite nicht noch von anderen Forenmitgliedern empfohlen, weil man da so gut Bauteile vergleichen kann? Und wenn ja, wie heißt die Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.logicalincrements.com/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) yeah hatte ich auch nach gesucht, aber war zu faul zu ende zu suchen Bearbeitet 8. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also hast du nun danach gesucht, oder warst du zu faul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hm.. ich formulier mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Wie lange darf so ein Firmware-Update bei einem Fritz WLAN Repeater 300E dauern? Seit 8 Minuten scheint der sich dabei einen abzukrampfen, ohne dass etwas passiert :< edit: ...und immer noch kein Fortschritt Q_Q edit2: Hm, ich sehe im einen Fenster zwar immer noch den Ladebalken, aber komme im anderen Fenster in das Konfigurationsmenü herein, wo auch die neue installierte Version angezeigt wird edit3: Geht wohl alles jetzt :3 Bearbeitet 8. Juli 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Habe bei ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft. Habe das Geld überwiesen und mir wurde vor 2 Wochen geschrieben er hätte es verschickt. Bis heute ist nichts angekommen und auf Nachfragen kommt keine Antwort mehr. Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es ja keinerlei Sicherheiten (Käuferschutz, etc.). Kann man Anzeige gegen einen Kontoinhaber stellen oder die Herausgabe der Daten fordern? Im Grunde habe ich ja nur den Namen, die email-Adresse und die Kontodaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Irgendwas stimmt bei meinem Amazon nicht Habe mich eben anmelden wollen, mit meiner Standardmailadresse, wusste aber mein Passwort nicht mehr. Hab dann verschiedene Sachen ausprobiert und irgendwann hat es geklappt. Kannte meine Adresse und so, aber irgendwie die Bankverbindung nicht und letzte Bestellungen waren auch keine vorhanden. Habe mich dann nochmal abgemeldet und es mit einem anderen Passwort probiert, da konnte ich mich komischerweise auch mit anmelden, aber die gleichen Probleme. Habe jetzt mein Passwort per Mail geändert, aber weiterhin keine Bestellungen und keine Bankdaten. Kann man bei Amazon irgendwie mehrere Accounts über die gleiche Mailadresse haben oder so? Für mich ergibt das gerade keinen Sinn.. Liegt der Fehler bei mir oder bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...