maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 jep. hab meinen für 15€ im mediamarkt geholt letzten sommer und fertig. ist zwar nicht allzu leise (und da kommt es sehr woh auf den motor an, da hört man nicht nur die luft lol) und die drei stufen sind eher windkanal, tornardo und weltuntergang, aber mir reichts.... timer hat er sogar auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hauptsache ´ne kühlende Brise im Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ok danke, ich schaue mich mal genauer um, aber beherzige die meinungen natürlich... mein ventilator klackert/rattert wie wild^^ könnt lagerschaden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wenn ich das prinzip von sofortüberweisung.de verstanden habe, dann gibst du denen ja quasi einsicht in dein konto und führst über die die überweisung durch und die garantieren dem shop dann, dass die überweisung wirklich raus ist und die das direkt verschicken können, ohne dass das geld bei denen angekommen ist (wie bei vorkasse). demnach dürfte das genauso lange dauern wie eine normale überweisung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie der Name schon sagt: Es geht sofort raus und dein Artikel wird schneller verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist es eig. schon Nötigung wenn man auf der deutschen Autobahn mit unbegrenztem Tempolimit dem Vordermann lichthupt wenn die rechte Spur eig. frei wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Ist es eig. schon Nötigung wenn man auf der deutschen Autobahn mit unbegrenztem Tempolimit dem Vordermann lichthupt wenn die rechte Spur eig. frei wäre? Jein: Wenn du den normalen Abstand einhältst, dann ist es keine Nötigung. "Drängelst" du aber während der Lichthupe, dann ist es Nötigung. Ich persönlich gebe da auch nur einmal Lichthupe - das macht dann IMO nicht so einen aggressiven Eindruck als wenn man den anderen Fahrer fünf Mal anblinkt und beugt somit auch unerwünschten Anti-Aktionen vor (quasi "Der Ton macht die Musik"). Siehe auch http://www.t-online.de/ratgeber/auto/recht-verkehr/id_47212716/lichthupe-auf-der-autobahn-noetigung-oder-legitim-.html Bearbeitet 25. Juli 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Such mal nach Quadermagnet. Dann findest du auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Mal was an unsere Elektrotechniker: Ich habe 0,5W 12V Blinker an nem 12V Betriebssystem. Wieviel Ohm müssen jetzt die Vorwiderstände in meinem Blinksystem haben? Bin selbst zu doof da was ordentliches zu errechnen. Edit: Achja, Originalblinker haben 21W Bearbeitet 27. Juli 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 P=U*I I=U/R =>P=U²/R => R=U²/P =12²/0,5 =288Ohm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Bei meinen Boxen scheint der rechte Kanal gestört zu sein, da dort der Ton "kratzig" (oder "blechern", also eigentlich übersteuert) klingt. An den Boxen liegt es nicht, wenn ich die linke und rechte Box tausche, ist der Ton nur auf der kratzig, die am rechten Kanal angeschlossen ist. Am PC liegt es auch nicht, wenn ich über Kopfhöhrer direkt dran gehe, klingt alles sauber. Daher vermute ich dass es am Subwoofer liegt (wo alle Kabel zusammenlaufen), was könnte der Grund sein? Edit: Ok, liegt an der Lautstärke-"Fernbedienung", wenn ich an der Fernbedienung die Lautstärke runterdrehe bis es nicht mehr übersteuert und dann am Subwoofer hoch, kratzt es nicht mehr, umgekehrt wenn ich am Subwoofer unterdrehe bis es nicht mehr kratzt und dann wieder die Lautstärke an der Fernbedienung hoch kratzt es wieder. Bearbeitet 27. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warum kommt die Meldung: "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden.", wenn ich ein normales 1920*1080-JPEG-Bild einbinden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 vermutlich dynamische Adresse. Paste mal den Link hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 http://cloud-4.steampowered.com/ugc/29589703819786861/A706D35B48EF618F2DC7A3FD0E16D9EE523B9527/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...