Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ist ne Stunde schneller und die Jahresvignette ist nicht so viel teurer, als dass sich das lohnen würde. Danke schonmal! Bearbeitet 2. September 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ich würde gerne meine Foto- und Musikordner von meinem Laptop auf meinem Desktop sichern und bei der Gelegenheit das ein oder andere von letzterem rüber holen. Normalerweise habe ich das immer mit einem USB Stick gemacht, aber mein 32gb Stick ist nicht aufzufinden. Geht das auch mit einem Lankabel? Habe jetzt mal probeweise eines angeschlossen, aber so ganz erschließt sich mir der Vorgang nicht. Google ist mein Freund €: Verdammt ist das langsam. 20 Stunde für 5GB? For real? Bearbeitet 2. September 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Machst du´s jetz per WLAN ??? Dürfte bei 100Mbit LAN eig. keine 10 Minuten dauern ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Nee, Ethernetkabel. Geschwindigkeit lag zum Schluss bei ~250kb/s. Gut, dass der Großteil der 5GB Duplikate waren und nicht überschrieben werden mussten. Bei der Musik mache ich mir schon größere Sorgen. Bearbeitet 2. September 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mach mal die Knicke aus der Leitung. Durch die Fliehkraft fliegen die Elektronen raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, hier zahlste ab 0,5-1,1 Promille 500€ und gehst ´nen Monat zu Fuß, da droht dir ab 0,8 Gefängsnisstrafe und ab 1,5 Verlust des Autos. Is wohl doch etwas mehr Vorsicht als hier geboten ..... Was is'n das bitte für'n Tipp Wenn der Necro in D nicht mit 1.5 im Tacho Auto fährt, wird er wohl kaum in Italien plötzlich damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ich würde einfach generell nichts saufen wenn ich fahre, hier wie da dürfte das für alle beteiligten Parteien die beste Lösung sein. Bearbeitet 2. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Oder die gute alte Faustformel: 2l Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ist das "Cool Red" vom Hyundai i30 Coupé "zu weiblich"? Es ist momentan nur rot und weiß verfügbar und ich kann mich echt nicht entscheiden Rot: Weiß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das Auto an sich ist imho zu weiblich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das Auto an sich ist imho zu weiblich. Naja, ein normaler Coupe eben. Ich habe ein sehr gutes Angebot ausgehandelt und der Wagen sieht sportlicher aus als die anderen in seiner Klasse. Die Probefahrt hat gefallen, qualitativ ebenfalls spitze, dazu 5 Jahre Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 An dem Wagen gibt’s nichts auszusetzen, praktischer Kompakter zum guten Preis. Aber die Farbe ist wirklich schwierig. Weiß sieht zwar etwas besser daran aus, ist aber bekanntlich weitaus Pflegeintensiver und rein von der „Aktualität“ hat die Farbe ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Könnte sich also negativ beim Wiederverkauf auswirken, wohingegen rot immer gut geht. Letztlich muss einem die farbe aber einfach selber gefallen. Folierung vielleicht? :-D PS: Von Sachen ala „weibliche Farbe" & anderer Bullshit“ würde ich mich lieber ganz schnell verabschieden, oder kaufst du das Auto für andere Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 wenn nur die 2 farben zur verfügung stehen -> weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde mir nie wieder im Leben ein weißes Auto kaufen. Habe aktuell ein Weißes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ja, ich habe nur diese zwei Farben zur Auswahl, da bei den restlichen mit Lieferzeiten von >4 Monaten zu rechnen ist. Es ist echt schwierig, mir gefallen an sich beide Farben gut, nur das weiße ist wirklich schwer zu pflegen. Das rot dagegen sieht in der Fahrzeughalle richtig schick aus, draußen bekommt es aber einen nicht so schönen Farbton und schließlich ist das Auto zum draußen fahren da. Preis ist identisch. Naja ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen. PS: Folierung wäre mir schon zu viel :-D Höchstens ein paar dezente Streifen an den Seitenschürzen. Als erstes kommen aber vernünftige Felgen drauf. Bearbeitet 2. September 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...