Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Gings denn mal? Kommt wenn du nur auf heiß drehst überhaupt Wasser? (Wenn auch kalt) nichts €: Heute morgen gings vermutlich noch, meine mitbewohnerin hat nichts gemeldet Bearbeitet 19. Dezember 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe mir jetzt ziemlich viele Seiten zu Solarenergie in den Lesezeichen abgespeichert. Da ich die Arbeit aber auch in der Schule schreiben werde wärs jetzt gut wenn ich alle Lesezeichen mit wenig Aufwand in ein Textdokument kopieren könnte wo sie gleich auch verlinkt sind. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 E-mail hat nicht geholfen Sonst noch Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weißt du ob vor dem hahn warmes wasser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ? Das war doch ne Antwort auf Timothy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weißt du ob vor dem hahn warmes wasser ist? Das Rohr ist eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 na dann wird das problem irgendwo vor dem rohr liegen. Wahrscheinlich ne pumpe oder sowas check halt mal an der heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Heizung wird durch nen anderes System betrieben. Die Dusche hängt halt an der Umlauftherme und die funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 e-mail Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 und kommt von der umlauftherme auch warmes wasser in das rohr zur dusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ne, da kommt gar kein Wasser. Pumpe scheint kein schlechter Ansatz zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) e-mail Versteh ich nicht. Probiers mit Lesezeichen->Lesezeichen verwalten->Importieren und sichern->Sichern €:Und die Datei dann per Mail (also Freemail, die du nur online abrufen kannst) an dich selbst schicken, sodass du sie dann am Schulrechner runterladen kannst... Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ne, da kommt gar kein Wasser. Pumpe scheint kein schlechter Ansatz zu sein schau mal ob die sicherung noch drin ist (falls die eine hat) ansonsten ist es gut möglich, dass das ding am ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 pumpt die auch das kalte Wasser? weil dann würd sie ja funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...