Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jemand ne gute Alternative zu Winamp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 wozu wenn man fragen darf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Musik hören, nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Rischdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Fand früher mal "Clementine" mal ganz angenehm, keine Ahnung was damit passiert istm nutze eigentlich nur noch Spotify oder Webradio Streams. (somaFM ftw) Winamp ist aber afaik ziemlich überladen und noch noch ältere Versionen wirklich nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 spotify hat bei mir eigentlich alles andere überflüssig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 was spricht gegen winamp? installer müsste auf meiner platte noch iwo rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nix spricht gegen Winamp und im Netz findet man es auch noch, wollte halt nur mal gucken obs eben auch noch andere gute Media/Musikplayer gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Afaik ist es das beste was den Funktionsumfang angeht. Sonst VLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat hier zufällig jemand einen Scribd-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie alt sind eigentlich die Leute die in einem Kampfjet sitzen, bei der GSG9 oder SpezNaz oder sonst in irgendwelchen Spezialeinheiten rumschwirren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nix spricht gegen Winamp und im Netz findet man es auch noch, wollte halt nur mal gucken obs eben auch noch andere gute Media/Musikplayer gibt. ^^ Für Radiostreams nutze ick foobar2000, ansonsten den guten alten VLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Foobar2000 ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Benutzte AIMP http://www.aimp.ru Fine ich als Alternative ganz schick. Das der Funktionsumfang größer als bei Winamp ist bezweifle ich allerdings. Ich persönlich hör damit aber halt auch nur Musik und das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie alt sind eigentlich die Leute die in einem Kampfjet sitzen, bei der GSG9 oder SpezNaz oder sonst in irgendwelchen Spezialeinheiten rumschwirren? Jetpiloten sind meisten zwischen Ende 20 und Ende 30/Anfang 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...