spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist mein Internet wieder so instabil oder spinnt YouTube einfach mal wieder rum in letzter Zeit? Kommt ziemlich oft vor, dass der nur 1/4 des Videos lädt und ich die Seite neu laden muss damits weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 hm hab momentan keine probleme mit buffern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist mein Internet wieder so instabil oder spinnt YouTube einfach mal wieder rum in letzter Zeit? Kommt ziemlich oft vor, dass der nur 1/4 des Videos lädt und ich die Seite neu laden muss damits weiter geht. selbiges hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Würdet ihr in einen tabelarischen Lebenslauft einen Punkt wie "Sonsitge....." hinzufügen? Weil ich weis nicht genau unter welcher Überschrift ich sowas wie EDV und Hobbies und so stellen soll. Ich weis, Hobbies muss heutzutage eigentlich nicht mehr in den Lebenslauft aber da ich mich für etwas bewerbe was ich schon als Hobby betreibe wollte ich sowas in der Richtung schon gerne hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 >Ich weis, Hobbies muss heutzutage eigentlich nicht mehr in den Lebenslauft aber da ich mich für etwas bewerbe was ich schon als Hobby betreibe wollte ich sowas in der Richtung schon gerne hinschreiben. Naja, du gibst ja ein Bewerbungsanschreiben mit, oder wie auch immer das heißt. Der Text wo du drin schreibst warum du dich bewirbst und was du kannst, da kannst du ja mit reinschreiben, dass du das bereits hobbytechnisch machst. Würde ich jetzt nicht zwingend in den Lebenslauf schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja stimmt schon, aber der Lebenslauf wird ja zuerst gelesen und wenn ich als Chef jetzt sehe das der Bewerber das schon Hobbymäßig macht dann weckt das vielleicht auch gleich mehr interesse am Bewerber. Achso, schimpft sich übrigens "Anschreiben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist mein Internet wieder so instabil oder spinnt YouTube einfach mal wieder rum in letzter Zeit? Kommt ziemlich oft vor, dass der nur 1/4 des Videos lädt und ich die Seite neu laden muss damits weiter geht. selbiges hier dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ist mein Internet wieder so instabil oder spinnt YouTube einfach mal wieder rum in letzter Zeit? Kommt ziemlich oft vor, dass der nur 1/4 des Videos lädt und ich die Seite neu laden muss damits weiter geht. selbiges hier dito Ditto €: Mit Chrome interessanterweise keine Probleme Zufall? Bearbeitet 25. September 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja stimmt schon, aber der Lebenslauf wird ja zuerst gelesen und wenn ich als Chef jetzt sehe das der Bewerber das schon Hobbymäßig macht dann weckt das vielleicht auch gleich mehr interesse am Bewerber. Achso, schimpft sich übrigens "Anschreiben" mein gott schreib doch deine hobbys in den lebenslauf rein. Warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Hobbys nur rein schreiben wenn sie eine gewisse Relevanz zum Job haben, etwas ausdrücken können und vor allem ungefährlich sind (Kein Witz). Bloß keine Sachen wie Motorradfahren, oder zB. Kampfsportarten mit rein nehmen. Bearbeitet 26. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Außenwirkung ist zu berücksichtigen. Bist du jetzt Leiter vom Pfadfinderclub oder engagierst du dich in der freiwilligen Feuerwehr: Liste sowas auf. Zeigt eine gewisse Sozialkompetenz, Führungserfahrung, etc. Videospiele, gefährliche Sportarten (wie Underdog schon sagte) oder so: Lass es lieber raus. Gewisse Relevanz zum Job oder Softskills sind immer gefragt, wenn man sowas durch die Blume mitteilt, dann schadets zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hobbys nur rein schreiben wenn sie eine gewisse Relevanz zum Job haben, etwas ausdrücken können und vor allem ungefährlich sind (Kein Witz). Bloß keine Sachen wie Motorradfahren, oder zB. Kampfsportarten mit rein nehmen. Hobby: Roofing, Basejumping, Eisklettern, Sportschießen, Freeclimbing, Bungee-Jumping Naja das typische Bewerbungsklimbim halt, wie man es macht macht man es falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann reiß es halt mit einem gewinnenden Wesen wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Solang du dich nicht hierdran orientierst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Best cv ever !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...