=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was sind denn das für Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wird nen Patton Nachbau/Lizenzbau sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) M47 Patton? e: ups.... wayne. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 M60 Patton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Glaub die Türken karren mit sowas immernoch durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Überblick über die ehemaligen, aktuellen und geplanten Panzer in türkischen Diensten: Sucht euch was aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Der M60A1/A3- Ein Turm aufm Turm aufm Turm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gutes Programm was mal so alle wichtigen Treiber erkennt? Kann mir jemand weiterhelfen? Wird wohl drauf hinauslaufen alles einzeln runterzuladen weil die Programme meistens Mist sind, aber man kanns ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) machs manuell und den rest per windows update. da fährste am besten mit und es ist alles aktuell. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hatte mal DriverMax benutzt und das hat auch recht gut funktioniert...allerdings (-wie bei all diesen Auto Programen) weiß man nie genau ob die da wirklich alles richtig machen und vor allem was sie da veranstalten. Mittlerweile will ich aber halt ganz genau wissen was wo/wie und warum passiert, denn es besteht grundsätzlich die Gefahr das solche Programme das System zerschießen (-gilt ja auch für die ganzen Reinigungs- und Optimierungsprogramme wie zB. TuneUp Utilities) Daher schließe ich mich pnshr an und empfehle ebenfalls eine Kombination aus manueller und WinUpdate Funktion zu benutzen. Hier aber trotzdem mal ein Link zu Driver Max. Zumindest um sich einen Überblick über die Treiberlandschaft auf dem eigenen PC zu verschaffen ist es ganz praktisch.: http://de.download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 reicht doch wenn du treiber für dein mainboard lädst (auf der herstellerseite halt) und dann für andere karten und gedöns (graka, eventuell soundkarte, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ihr habt euch mit der exfreundin eines guten kumpels getroffen(als diese schon getrennt waren,versteht sich), aber auf dem treffen ist nichts großartiges (kein kuss,sex etc) passiert... sagt ihr es dem freund trotzdem, obwohl seitdem schon jahre vergangen sind und alle beteiligten längst glücklich in neuen beziehungen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 jo würd ich machen. wenns nicht so die große liebe seines lebens war und er ein korrekter kumpel ist, wird er nur sagen "jo gönn dir" und du hast freie bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wie gesagt, das ganze ist schon jahre her und es besteht kein interesse an einer beziehung mit besagter exfreundin....das treffen damals ergab sich mehr so aus der situation heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...