meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 tja dass kann ich dir jetzt wirklich nicht sagen^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) e-mail Versteh ich nicht. Probiers mit Lesezeichen->Lesezeichen verwalten->Importieren und sichern->Sichern €:Und die Datei dann per Mail (also Freemail, die du nur online abrufen kannst) an dich selbst schicken, sodass du sie dann am Schulrechner runterladen kannst... Thx. Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Timothy
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 wieso sieht man bei nachtsicht-geräten alles grün und nicht in irgend ner anderen farbe?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 wieso sieht man bei nachtsicht-geräten alles grün und nicht in irgend ner anderen farbe? Das Kernstück üblicher Nachtsichtgeräte für das nahe Infrarot ist eine Bildwandlerröhre bzw. ein Restlichtverstärker, bei denen auf der Eintrittsseite auf eine Fotokathode auftreffende Strahlung (bis etwa 1,8 µm Wellenlänge) Elektronen auslöst, die, durch eine Hochspannung im Vakuum beschleunigt, an der Gegenseite auf einen meist grünlichen Leuchtschirm auftreffen und dort ein Bild erzeugen. weil: Grüntöne werden vom Auge in den meisten Abstufungen erkannt alles http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtsichtger%C3%A4t und hier http://www.intas.org/Nachtsicht/Nachtsicht-allg.htm zu finden
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Und wer mir erklärt warum bei Splinter Cell auch noch die äusseren Linsen grün leuchten und Sam trotz 3 hell leuchtender grüner Monsteraugen von keiner Wache in der Dunkelheit gesehen wird, bekommt einen Keks der sich gewaschen hat. Es ist ein Spiel
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Wieso hat sam eigentlich 3 grüne monster augen? óÒ Also in den cutscenes hat er ja nur 2 normale augen wieso grauch er den 3 'nachtsichtgerät-durchguck-gläser'?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich suche eine Aufzählung aller beteiligten Länder der EUPOL Mission + die Truppenzahl die die Länder stellen
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Stimmt es das einfaches frieren ziemlich viel Kalorien verbrennt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 frieren weiß ich nicht aber angeblich soll man durch zittern mit die meisten Kalorien verbrennen, aber ob das stimmt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab was gefunden, stimmt wirklich. ___ Wenn ich nen ganz normalen Fernsehanschluss habe mit nem normalen TV und mir dann einen 52" Fernseher kaufe, brauch ich dann speziellen Anschluss oder so dass ich dennoch gute Qualität habe?
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Digitaler Anschluss = Satellitenschüssel? Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Timothy
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich hab nicht vor was zu kaufen, hab gestern nur die Riesenglotze und deren nicht so gute Qualität bei nem Freund gesehen. Aber danke für die Auskunft. :] Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Timothy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Wieso hat sam eigentlich 3 grüne monster augen? óÒ Also in den cutscenes hat er ja nur 2 normale augen wieso grauch er den 3 'nachtsichtgerät-durchguck-gläser'? 2 sind zum durchkucken, das dritte in der mitte oben is der Infrarotemitter/strahl wie auch immer, welcher die umgebung mit IR licht vollpumpt
D033D2 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 suche eine Alternative zu Google, am besten von Google-Aussteigern. Nicht Yahoo!