Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

e-mail ;)

Versteh ich nicht. :kritisch:

Probiers mit Lesezeichen->Lesezeichen verwalten->Importieren und sichern->Sichern

€:Und die Datei dann per Mail (also Freemail, die du nur online abrufen kannst) an dich selbst schicken, sodass du sie dann am Schulrechner runterladen kannst...

Thx. :puuuh:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sieht man bei nachtsicht-geräten alles grün und nicht in irgend ner anderen farbe?

Das Kernstück üblicher Nachtsichtgeräte für das nahe Infrarot ist eine Bildwandlerröhre bzw. ein Restlichtverstärker, bei denen auf der Eintrittsseite auf eine Fotokathode auftreffende Strahlung (bis etwa 1,8 µm Wellenlänge) Elektronen auslöst, die, durch eine Hochspannung im Vakuum beschleunigt, an der Gegenseite auf einen meist grünlichen Leuchtschirm auftreffen und dort ein Bild erzeugen.

weil:

Grüntöne werden vom Auge in den meisten Abstufungen erkannt

alles http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtsichtger%C3%A4t

und hier http://www.intas.org/Nachtsicht/Nachtsicht-allg.htm zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer mir erklärt warum bei Splinter Cell auch noch die äusseren Linsen grün leuchten und Sam trotz 3 hell leuchtender

grüner Monsteraugen von keiner Wache in der Dunkelheit gesehen wird, bekommt einen Keks der sich gewaschen hat. :ugly:

Es ist ein Spiel :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Aufzählung aller beteiligten Länder der EUPOL Mission + die Truppenzahl die die Länder stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was gefunden, stimmt wirklich. :kritisch:

___

Wenn ich nen ganz normalen Fernsehanschluss habe mit nem normalen TV und mir dann einen 52" Fernseher kaufe, brauch ich dann speziellen Anschluss oder so dass ich dennoch gute Qualität habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nicht vor was zu kaufen, hab gestern nur die Riesenglotze und deren nicht so gute Qualität bei nem Freund gesehen.

Aber danke für die Auskunft. :]

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat sam eigentlich 3 grüne monster augen? óÒ

Also in den cutscenes hat er ja nur 2 normale augen :D wieso grauch er den 3 'nachtsichtgerät-durchguck-gläser'?

2 sind zum durchkucken, das dritte in der mitte oben is der Infrarotemitter/strahl wie auch immer, welcher die umgebung mit IR licht vollpumpt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.