Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke, habs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Einstellung gefunden oder den Tarif gewechselt ??? €: Gut, hat sich dann wohl erledigt . Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist Watchdogs: The Line zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo sind die Amsterdam Experten? Welche Coffeeshops könnt ihr mir empfehlen (nebst GreyArea)? Fliegen in 2 Wochen um meinen 20. zu feiern Bulldog Coffeeshops werden wir jedenfalls meiden wie die Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dachte Ausländer kriegen in Holland nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nur in den grenznahen Städten, AFAIK Aber die eigentliche Frage ist, warum dcf nicht eher nach guten Bordellen in Amsterdam fragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Vielleicht weil er für Krankheiten net bezahlen will? Ja das die "eigentlich" gesund sein sollten weiss ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist Watchdogs: The Line zu empfehlen? Wat? Meinst du Watchdogs und/oder Spec Ops: The Line? Wenn ja, beide eigtl gut. Spec Ops hat ne geile Story, aber das Gameplay is halt iwie meh, viel Geld würde ich da nicht für ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja, meinte natürlich Spec Ops. Hab mich bestimmt verschrieben da beides bei Steam im Angebot war. Habs mir dann doch geholt für 3,99€. Aber bis jetzt ist die Story auch eher so mehhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Nur in den grenznahen Städten, AFAIK Aber die eigentliche Frage ist, warum dcf nicht eher nach guten Bordellen in Amsterdam fragt ^^ 1) arbeitslos 2) ich lebe nicht vom staat 3) ich fick lieber nen beutel gras ( 4) Lellebel ist mir bestens bekannt ) Dachte Ausländer kriegen in Holland nix mehr Bis mindestens Juni 2015 darf man in Amsterdam noch als Touri kiffen Bearbeitet 1. November 2014 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 k, dachte dat würde schon für´s ganze Land gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi Leute eine Frage. Ich brauch wegen der BA hier und da Infos (wer hätte es gedacht ) Jetzt hab ich online so ein Magazin gefunden in dem ein paar interessante Dinge stehen. Nur leider ist das so ein Flashplayer Zeugs. Kann ich das Ding irgendwie runterladen und in eine stink normales PDF umwandeln? Geht mir um diese Seite http://www.logistic-global.com/wp-content/logimatxxl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 wisst ihr in welchem supermarkt (deutschlandweit) man glasnudeln bekommt. Lidel hat das wohl nur bei aktionswochen und im aldi hab ich die noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Rewe im Feinkostregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab die schon bei Rewe und Netto auf jeden Fall gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...