Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Edeka hat eigentlich immer welche (wenn es ein etwas größerer ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ansonsten real oder Kaufland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal einen Film gesehen, wo es um den Russen geht, der die AK 47 erfunden hat und dann irgendwie die Lebenslust verliert. Weiß jemand wie der heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 http://www.imdb.com/title/tt2811694/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Muss aber zwischen 2007-2012 liegen, der ist 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gibts ne Einstellung bei Youtube, dass Videos nicht mehr weiterlaufen, wenn ich die Seite verlasse? Musik läuft seit neustem einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hatte ick mal bei Opera, da hat der FlashPlayer nich mitbekommen, dass dat Fenster geschlossen wurde und weiter gespielt. War aber nach ´nem Update wieder weg ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 ein freund, der ne bahncard hat kann mir kein ticket günstig kaufen und geben, wenn er nicht selbst mitfährt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 jup, für n ticket mit Bahncard brauchste logischer Weise ne Bahncard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ist hier jemand fit in technischem zeichnen (maschinenteile)? hab ein paar sachen die ich online nicht finde :/ - wenn ich ein innengewinde in einem geschnittenem bauteil darstelle, zeichne ich dann den 3/4 Kreis und die schraffur? - ich will einen schlitten mit gleitführung auf zwei "stangen" führen, find aber keine seitliche schnittansicht für gleitführungen hab bestimmt die tage noch mehr fragen, würde die dann per pn schicken, falls sich jemand findet, der so nett ist Bearbeitet 6. November 2014 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bin da nicht mehr so in der Materie, aber du kannst mir der copy&paste ruhig die Fragen auch stellen. Vllt weiß ich noch das ein oder andere oder schau meine Zeichnungn mal wieder an^^ Heute Abend hab ich dafür aber keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ist hier jemand fit in technischem zeichnen (maschinenteile)? hab ein paar sachen die ich online nicht finde :/ - wenn ich ein innengewinde in einem geschnittenem bauteil darstelle, zeichne ich dann den 3/4 Kreis und die schraffur? - ich will einen schlitten mit gleitführung auf zwei "stangen" führen, find aber keine seitliche schnittansicht für gleitführungen hab bestimmt die tage noch mehr fragen, würde die dann per pn schicken, falls sich jemand findet, der so nett ist 1) Bei einer Draufsicht auf das Gewinde? Ja, du zeichnest den 3/4 Kreis als dünne Volllinie einfach in die Schraffur hinein. Die Schraffur geht dann bis zur Gewindeabschlusslinie. 2) Hab ich gerade nicht im Kopf, aber hast du mal im Hoischen nachgeschlagen? Wenn du mehr Fragen hast, gern per PM. Ich schaue eigentlich täglich hier rein (wenn auch nur im Fun-Stuff ). Bearbeitet 6. November 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nutzt hier jemand Spotify? Würde mal interessieren, wie das mit dem Datenverbrauch bei anderen Anbietern als der Telekom auf dem Handy aussieht. Bei denen wird das verbauchte Volumen ja nicht angerechnet, aber wie sieht das mit anderen Anbietern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nutzt hier jemand Spotify? Würde mal interessieren, wie das mit dem Datenverbrauch bei anderen Anbietern als der Telekom auf dem Handy aussieht. Bei denen wird das verbauchte Volumen ja nicht angerechnet, aber wie sieht das mit anderen Anbietern aus? Wird angerechnet. So viel ich weiß bei der Telekom aber auch, wenn du nicht extra dieses Spotify-Abo buchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Hm. Macht das ganze ja irgendwie recht sinnfrei im Zeitalter von mobilem Datenvolumen. Bearbeitet 7. November 2014 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...