Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Und deshalb können wir keine anständigen Menschen sein? Erst Zensur und jetzt auch noch Rassismus. Ich bin entäuscht von der Obrigkeit. Mit dem obrigen Beitrag habe ich lediglich meine persönliche Meinung scherzhaft widergespiegelt. Der Inhalt des Beitrages hat nichts mit meiner Funktion in diesem Forum zu tun. Nicht alle meine Beiträge sind als Redakteur/Moderator verfasst. Soll ich dies in Zukunft für dich kennzeichnen? Ja, bitte. Mit ausführlichen Verzeichnis natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Und bitte immer ein Bild von dir mit Monokel im Auge mit anhängen um der Aussage mehr Autoritää zu verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Und deshalb können wir keine anständigen Menschen sein? Erst Zensur und jetzt auch noch Rassismus. Ich bin entäuscht von der Obrigkeit. Mit dem obrigen Beitrag habe ich lediglich meine persönliche Meinung scherzhaft widergespiegelt. Der Inhalt des Beitrages hat nichts mit meiner Funktion in diesem Forum zu tun. Nicht alle meine Beiträge sind als Redakteur/Moderator verfasst. Soll ich dies in Zukunft für dich kennzeichnen? Chapó. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche ein einfaches kostenloses zeichenprogrammm wo ich sowas in der art hier aufzeichnen und dann 1:1 ausdrucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hm, Autodesk Inventor fällt mir, ist für nicht-kommerzielle Anwendungen kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Inventor ist von allen CAD-Programmen das am einfachsten zu bedienende. Aber wofür brauchst du die Dreitafelprojektion wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Will nen kleinen Sessel fürs Handy aus Holz bauen. Hab dafür bisher die Dreitafelprojektionen von Hand gemacht und will nu mal mit CAD ausprobieren wie das geht Bearbeitet 19. November 2014 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Will nen kleinen Sessel fürs Handy aus Holz bauen. Hab dafür bisher die Dreitafelprojektionen von Hand gemacht und will nu mal mit CAD ausprobieren wie das geht Dann sollte es mit Inventor problemlos klappen. Wenn du damit bisher noch nie gearbeitet hast, schau dir ein paar Tutorials auf Youtube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jo werd ich machen Hat mir jemand den link zu ner gratisversion die nicht nach 30 Tagen abläuft? Finde nur ebendiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Da: http://www.autodesk.com/education/free-software/all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Folgendes Problem habe ich, wenn ich im Web surfe und auch nur dann. Mein Bildschirm sieht dann immer ganz komisch aus. Auf dem Bild mal ein Fall von besonders schlimm. Das gibt sich manchmal und manchmal muss ich den Browser neu starten. Woran kann's liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Da: http://www.autodesk.com/education/free-software/all Nen Account muss ich also anlegen so wies aussieht? Könnte ich mein Projekt auch ausdrucken wenn der Pc der mit dem Drucker verbunden ist dieses Programm nicht installiert hat? Bearbeitet 19. November 2014 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Da: http://www.autodesk.com/education/free-software/all Nen Account muss ich also anlegen so wies aussieht? Könnte ich mein Projekt auch ausdrucken wenn der Pc der mit dem Drucker verbunden ist dieses Programm nicht installiert hat? Du kannst es doch in eine PDF "drucken" und dann auf den anderen PC bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat sich mal jemand in nem richtigen bilderrahmen-geschäft poster oder so rahmen lassen? was meint ihr muss man da für nen schlichten schwarzen rahmen in normaler postergröße so rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...