Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Fallout auf dem PC? War eines der Besten Spiele auf der PS3.... ...Und genauso beschissen siehts auch darauf aus. Nur PC Fallout is bestes Fallout! http://www.youtube.com/watch?v=ynrP9SdQ6Bc&list=UUDfCWhJmUmKpaQMDwodS8mw "Got it?" Bearbeitet 22. November 2014 von Underdog
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. November 2014 Ja, ich wollte mein Fallout NV auch modden (danke nochmal an Underdog für die tolle Liste) aber mit meiner extrem langsamen Verbindung lade ich an 'nem Gigabyte 1 -1,5 Stunden. Das spare ich mir dann.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 22. November 2014 Könnt ihr mir einen seriösen Keyshop empfehlen, der nicht wie MMOGA meinen Perso sehen will?
wictor 88 Melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Könnt ihr mir einen seriösen Keyshop empfehlen, der nicht wie MMOGA meinen Perso sehen will? Bei G2A.com muss man keinen Perso einscannen, soweit ich mich erinnere. @Arcaras: Bei Amazon muss man die Personummer eingeben. Bearbeitet 22. November 2014 von wictor
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) amazon. Da müsste doch demnächst auch noch der Vorweihnachtssale sein, da warten bestimmt einige gute Rabatte. €: Oder greenmangaming.com Bearbeitet 22. November 2014 von Arcaras
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 22. November 2014 Habe jetzt bei fast2play.de gekauft. Partnerseite von G2A.com. Ging schnell und ohne Probleme. Danke euch!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. November 2014 Was passiert eigentlich bei folgender Aktion: Wenn ich das Systemimage meiner kleineren Festplatte auf eine neue größere aufspiele, was passiert dann mit dem "mehr" an Volumen, bzw. wie wird es zugeordnet?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. November 2014 @Arcaras: Bei Amazon muss man die Personummer eingeben. Solange es nur die Nummer is: http://perso.xyz/ 1
wictor 88 Melden Geschrieben 22. November 2014 @Arcaras: Bei Amazon muss man die Personummer eingeben. Solange es nur die Nummer is: http://perso.xyz/ Wusste gar nicht dass es sowas gibt Würde es ja gern beim PSN nutzen, um Geld via Prepaidkarte aufzuladen, aber da hätte ich zu viel Angst vor Accountsperrung
Gast Melden Geschrieben 22. November 2014 Geilo...ich hänge an den Klassikern wie Fallout und Stalker....spiele gerade AC Unity... Muss ich mir laden..danke dafür..ging total an mir vorüber
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. November 2014 Fallout:New Vegas lässt sich btw. einfacher modden als Fallout 3 und es gibt auch mehr Mods dafür.
Gast Melden Geschrieben 22. November 2014 Jetzt spiele ich erst mal Unity durch..sofern das eben geht und danach fixiere ich mich auf FA NV - die Atmo war einfach genial bei Fall Out
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Fallout:New Vegas lässt sich btw. einfacher modden als Fallout 3 und es gibt auch mehr Mods dafür. Und bessere. 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 24. November 2014 Jemand ne Idee was man in Kippen reindrehen kann was möglichst viel Qualm erzeugt beim Abrennen? Brauch ich für ne Fotoserie. Achja und das sollte möglichst im Supermarkt erhältlich sein, brauche bis morgen Mittag erste Ergebnisse zum vorlegen.