Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Demnächst werde ich ja ne Projektarbeit über Solarenergie schreiben. Und weil sich ne Umfrage sicher gut macht habe ich vor hier demnächst eine durchzuführen. Muss ich genaue Angaben dazu machen wer genau abgestimmt hat? Alter, Geschlecht etc.? Wer bessere Fragen hat oder Verbesserungsvorschläge, immer her damit. Halten Sie den Einsatz von Sonnenkollektoren grundsätzlich für sinnvoll? Ja Nein Nutzen Sie Solarenergie? Nein Ja, Solarzellen Ja, Sonnenkollektoren Wenn Sie keine Solaranlage nutzen, aus welchem Grund? kein Interesse zu teuer nicht wirtschaftlich ungünstige Lage Sonstige: sind die staatlichen subventionen ein gründ dafür, dass sie photovoltaik haben? würden sie photovoltaik/solarenergie nutzen, wenn sie dafür eine fläche hätten(dach, stadel usw.)? haben sie schon mal darüber nachgedacht photovoltaik/solarenergie zu nutzen? haben sie sich aus umweltgründen photovoltaik angeschaft? da gibts noch einiges mehr Leider hab ich nur 8 Fragen zugute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mit den vorschlägen von mir sind es noch keine acht, vielleicht lassen sich auch ein paar fragen kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jo klar. Werd ich dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn man seine hoden abtastet, wie muss es sich dann anfühlen damit man weiß, dass man kein hodenkrebs hat und allgemein alles ok ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn man seine hoden abtastet, wie muss es sich dann anfühlen damit man weiß, dass man kein hodenkrebs hat und allgemein alles ok ist? oh junge... also diekleinen knubbel pro ei sind normal, die sucht der arzt auch extra bei zb. der erstuntersuchung wenn du deine ausbildung angetreten hast. oder sind größere brocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 3 Hoden wären wohl auch unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 3 Hoden wären wohl auch unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja leckt mich man^^ ich hab mir halt grad so beim fersehschauen die eier gekrault und da dacht ich mir frag ich hier mal nach wie es sich anfühlen muss damit alles ok ist. Mir sind meine hoden einfach wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was macht dir denn Sorgen, meinereiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also ich denke es passt alles, es war mehr so ne sicherheits frage da ich eben nicht genau wusste wie es sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Um Helge Schneider zu zitieren muss es ein "faltiger Dauersack mit Eiern drin und Sacksuppe" sein. Viel richtiger kann man es nicht ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Um Helge Schneider zu zitieren muss es ein "faltiger Dauersack mit Eiern drin und Sacksuppe" sein. Viel richtiger kann man es nicht ausdrücken oh geil... "Pubertät" na meinereiner, wenn dir was unbehagen beschert, geh doch schön zum hausarzt mit geiler aarzthelferin deiner wahl und lass dich mal durchchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jaja, aber das musste einfach geklärt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Guck ich noch ne Folge oder geh ich ins Bett Jonez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ab ins bett mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...