The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe bei dem McDonalds Monopolyspiel ein Jackpot-Code erhalten. Jetzt gesehen dass man sich davor auf der Seite erst registrieren muss. Daher kurze Frage vorne weg: Bedeutet es überhaupt etwas so einen Jackpot-Code zu erhalten (quasi ein garantierter Sofortgewinn z.B.) oder ist das nur eine Weiterleitung und ob ich damit jetzt was gewinne, die Chance dafür liegt wieder bei sonst wie niedrig? The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Es gibt doch die Möglichkeit für einen "Jailbreak" für Android, wie heißt das nochmal und bin ich dann in der Lage die ganze Standard Google Scheiße von meinem Handy zu löschen? Nennt sie rooten. Ist aber nicht ganz ungefährlich. Gibt dafür mehrere Tools. Wäre wohl das einfachste wenn du dich erst einmal da rein liest. http://www.ijailbreak.com/how-to-root/ http://www.oneclickroot.com/how-to-jailbreak-android/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ahh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gern. Solltest hautpsächlich hier alles wichtige finden. Dürfte mit einer der besten Seiten in Punkto Informationen und Rooten sein. Bisschen runterscollen und nach deinem Handy/Tablet suchen. http://forum.xda-developers.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ansonsten auf deutsch...aber mit quellen von da bei android-hilfe.de aber vorsicht die admins halten das forum klinisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hat jemand die DIN 1850 für Gleitlager? Außerdem frag ich mich, wie man die montiert (Form F), brauch ich da ne Topf-Deckel-Konstruktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Also Google spuckt mir Gleitlager mit Bund aus. Was meinst du mit Topf-Deckel Konstruktion? Solche Buchsen werden eigentlich einfach in die dafür vorgesehene Passung gepresst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden aber danke! jetzt zickt inventor beim schrauben erstellen rum, in 45 Stunden muss ich fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann man auf ne TK Pizza einfach so Thunfisch aus der Dose packen (eigener Saft)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn du den Saft vorher abschüttest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jut, dann gibts heute mal Pizza Thunfisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Also sofern du nicht die Dose ungeöffnet mit auf die Pizza tust, sollte das möglich sein Edit: omfg bin ich late ;_; Bearbeitet 2. Dezember 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe bei dem McDonalds Monopolyspiel ein Jackpot-Code erhalten. Jetzt gesehen dass man sich davor auf der Seite erst registrieren muss. Daher kurze Frage vorne weg: Bedeutet es überhaupt etwas so einen Jackpot-Code zu erhalten (quasi ein garantierter Sofortgewinn z.B.) oder ist das nur eine Weiterleitung und ob ich damit jetzt was gewinne, die Chance dafür liegt wieder bei sonst wie niedrig? The-General ich würde das den herren sicher zutrauen. Steht bei dem jackpot-code nicht dabei, was du in etwa gewonnen hast? Dachte immer ne ganze STraße oder so ist dann z.b. immer ein auto? Wenns nur so ein einmaliges ding ist wie z.b. die apfeltasche oder ein gewinncode für den hauptgewinn ist es sicher eher so ein datensammeldings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Also Google spuckt mir Gleitlager mit Bund aus. Was meinst du mit Topf-Deckel Konstruktion? Solche Buchsen werden eigentlich einfach in die dafür vorgesehene Passung gepresst. In der Tat. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nur zu schade, dass es das Tattoo überdecken würde, sonst hätte ich um das Original gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...